![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Uhu Status: Offline Registriert seit: 09.11.2008 Beiträge: 741 Nachricht senden |
Mittlerweile wurde die Stelvio auch von der Firma GIVI entdeckt. Signatur Stelvio 4V-1200 8/2008 ohne ABS | ||||
Dolphy unregistriert |
Hm, also im ersten Moment dachte ich | ||||
Uhu Status: Offline Registriert seit: 09.11.2008 Beiträge: 741 Nachricht senden |
Also, Signatur Stelvio 4V-1200 8/2008 ohne ABS | ||||
stachel unregistriert |
Erfahrungen habe ich bisher mit dem Givi Topcase sammeln können. Dieses fuhr ich jeweils an der Africa Twin und an der Varadero, aktuell mit dem großen 53 Liter Topcase. Die Größe als solches ist bei einer Reiseenduro völlig in Ordnung. Zudem ist das Topcase mit einer kleineren Rückenlehne für die Beifahrerin ausgestattet, insgesamt absolut empfehlenswert. Kleinere Touren, 2-3 Tage, werden nur mit dem Topcase durchgeführt. | ||||
woffe Status: Offline Registriert seit: 01.10.2009 Beiträge: 87 Nachricht senden |
Hallo zusammen, | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Du hast 5. viiiiiiel Optiktoleranz ersatzweise 6. schwere Sehschwäche vergessen. Das könnte ich nur mit dem Wort praktisch (also inhaltlich = zweckdienlich, aber ars...hässlich) beschreiben ![]() Allerdings: wenn man alles Rote an den Koffern mit Bremslichtern nachrüstet, könnte das schon witzig sein... ![]() Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
woffe Status: Offline Registriert seit: 01.10.2009 Beiträge: 87 Nachricht senden |
Na ja, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, und das ist auch gut so. Sonst würden wir Männer uns ja um eine einzige Frau streiten! | ||||
Haenschen Status: Offline Registriert seit: 25.08.2011 Beiträge: 109 Nachricht senden |
Muss den Tröt noch mal rausholen: Signatur Grüße, Hänschen | ||||
Cantaloop ![]() Status: Offline Registriert seit: 11.02.2015 Beiträge: 112 Nachricht senden |
Ich hab den Trekker als Topcase. Signatur Fahrt einfach Guzzi. | ||||
Cantaloop ![]() Status: Offline Registriert seit: 11.02.2015 Beiträge: 112 Nachricht senden |
Der Träger kostet bei karl-Heinz: 111 Euro. Signatur Fahrt einfach Guzzi. |
More : [1] [2] [3] |