![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Flora ![]() Status: Offline Registriert seit: 03.11.2010 Beiträge: 394 Nachricht senden |
Hi Jungs, Signatur http://www.fraublumenkind.de/ Quotante und Stelvionerin... | ||||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
Da hast du recht mit die Reißverschluß. Weiter gefallt die Famsa. Ich hab mich dran gewohnt, aber ich liebe es auch nicht. Aber gut fest soll ein Tankrucksack beim Stelvio sein, Ich hatte erst ein billig kleinere, und die ist mal im Stadt beim wenden zwischen tank und Lenker gerutscht, da war ich fast am Boden. Weil die Lenker nicht so weit drehen mehr wollte. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
Wolf unregistriert |
Ich empfehle den Tankrucksack von Enduristan. | ||||
Baalu61 unregistriert |
Hallo Flora, | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Bagster 1615 für die Stelvio in verschiedenen Farben. 128,--. Und dafür dann die verschiedensten Aufbauten möglich. Mir gefällt es aber nicht. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
Herbert ![]() Status: Offline Registriert seit: 15.10.2009 Beiträge: 259 Nachricht senden |
Hallo Flora, Signatur Viele Grüße Herbert | ||||
migge2 ![]() Status: Offline Registriert seit: 04.06.2009 Beiträge: 230 Nachricht senden |
Servus Wolf! Wie sieht es denn mit der vorderen Befestigung aus? Wie ich rausgelesen habe bleibt die ja am Motorrad, aber wie geht das und wie ist es mit dem Diebstahlschutz bestellt? Sonst erscheint mir das Teil als sehr interessant. Gruß Michael | ||||
Wolf unregistriert |
Hallo Migge, | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Von SW-Motech gibt es nun auch einen passenden Ring für die Stelvio. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
Haenschen Status: Offline Registriert seit: 25.08.2011 Beiträge: 109 Nachricht senden |
Leider zu spät für mich, denn ich habe im letzten Winter schon einen Ring angepasst. Siehe diesen Beitrag: Klick De offiziellen Ring kann man nun für schlappe 59,- Euro erwerben, ist jetzt allerdings auch der Evo. Der SW GS Tankrucksack passt perfekt, sogar das Handschuhfach geht noch auf. Signatur Grüße, Hänschen |
More : [1] [2] |