Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

AxelR
unregistriert

...   Erstellt am 04.08.2013 - 17:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Leute,

meine neu erworbene NTX habe ich ohne die originalen Koffer und den Träger gekauft. Die sollen ja nicht so toll sein. Jetzt interessiere ich mich für die Hepco-Becker Xplorer 40 Liter Koffer mit dem dazugehörigen Träger.
Hat von euch jemand diese Koffer montiert und kann was dazu sagen. Würde mich freuen, denn der Preis ist nicht gerade ein Schnäppchen.

Gruß Axel.

hasibutz ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.08.2013 - 18:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Habe das Xplorer Topcase und bereits 2x eingeschickt, weil undicht. Aktuell könnte es ziemlich dicht sein...

Die schwarze Beschichtung reibt sich innen ab und bleicht außen aus. Des weiteren bekommen die Plastikteile gerne Risse, da war mein TC wohl nicht alleine.

Der Topcaseträger ist aus Druckguss und wird vom Plastik abgerieben.

Ich würde mir in Zukunft nicht noch einmal das Hepco kaufen.

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

silvermen ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 04.08.2013 - 19:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Tach auch,

ich habe den 40l Koffer rechts und 30l an der linken Seite. Hinten drauf das Beautycase und bin damit bis jetzt rundum zufrieden.
Keine Undichtigkeiten und kein kaputtes Kunststoff.
Das einzige was ich verbessern würde, wären die etwas hakeligen Schlösser aber damit kann ich leben.

Signatur
Bis denn
charly

--------------------------------------------
Stelvio 8V 2011

Moto Guzzi will never die

Eurotourist 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 04.08.2013 - 22:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Axel,

habe die Xplorer seit 2009 und inzwischen ca. 80.000 km am Moped. Top verarbeitet und absolut wasserdicht. Auch bei einem Sturz keine nennenswerten Schäden. Nutze die 40 Liter, die sind zwar an der Stelvio extrem breit, aber natürlich optimal bei einem längeren Urlaub.

Ich würde sie sofort wieder kaufen.

Clemens

Signatur
Man muss vieles versucht haben, um am Ende zu wissen was passt.

Honda CB 400 N, BMW R 80, Honda Deauville, BMW R 1150 GS, Kawasaki Drifter 800 und dann Moto Guzzi Stelvio 8 V, Baujahr 2011 und Moto Guzzi Nevada anniversario