Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Wolfi ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.10.2010 - 18:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

ich finde 5 liter mehr wären schon schön. mein rekord ist zwar 302km mit einem tank (schätze es war noch so 1/2-1 liter drin, hatte aber zur sicherheit einen kanister im seitenkoffer. aber 300km kann man schon auf einer arschbacke absitzen auf der stelvio ...
lg
wolf

Signatur
"..there's a big difference between kneeling down and bending over .." Frank Zappa

Karsten 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 11.10.2010 - 19:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Flora wollt doch eh nur stänkern
Gruss Karsten

Panzer
unregistriert

...   Erstellt am 11.10.2010 - 20:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

wobei zu beachten ist...

nicht registriert stänkerts sich am Besten

Karsten 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 12.10.2010 - 17:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

@Panzer:
Schwester Rabiata ist doch bekannt aus Funk und Fernsehen...
Allerdings hat sie verschwiegen, dass Sie den grossen Tank braucht, weil sie immer gaaanz oft um Kreisel herumfährt und der Rest der Tankfüllung weg ist bis sie den Weg aus der Telefonzelle gefunden hat...
gelle Flora

<flora>
unregistriert

...   Erstellt am 12.10.2010 - 20:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Boah

Lieber Herr B aus N in der S.
jetzt weiss ich wieder was mir hier gefehlt hat

Aber du weisst doch,dass ich ein Navi hab und das mit dem Verfahren in der Gummi ähm Telefonzelle hat sich damit erledigt.

( Schee,mal wieder was von dir zu lesen )

Und das mit dem Stänkern: ihr habt mich noch nicht wirklich stänkern sehen
Und regestrieren werde ich mich erst,wenn ich das Stilfster Pferd hab......

Karsten 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 14.10.2010 - 19:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

... und kein Wort zur Kreiselmanie? Du schwächelst...
Schönes Foto hat der Typ von dir gemacht in F...
aber schon gefährlich so mitten in der Kurve fürs shooting auf dem Hauptständer zu stehen bis der fertig war mit seinem Fotoaber durch den verbogenen Ständer sah es schon (fast) nach fahren auslieben Gruss

<flora>
unregistriert

...   Erstellt am 19.10.2010 - 20:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hi Karsten,

jo,sind tolle Fotos gelle?
Ha,biste neidisch?
Selber schuld,dass du nicht so ein tolles Foto von dir hast.Muss man denn immer so rasen? In der Gemütlichkeit liegt die Kraft und wie du siehst auch auf dem Hauptständer bin ich auf den Galibier gekommen.Und das,mein Lieber,mach erst mal nach

More : [1] [2] [3] [4]