![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
centauroernst Status: Offline Registriert seit: 18.04.2009 Beiträge: 225 Nachricht senden |
danke ferdi. Signatur mfg centauro_ernst www.centauro.de bzw. www.v12-stelvio.de | |||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Also wenn ich das zweite Mal tanke, schiebst Du schon seit 100km... Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||
valcavera ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.08.2010 Beiträge: 83 Nachricht senden |
Hier noch das Bild vom umgebauten Moped. Signatur 2010`er Stelvio mit großem Tank, grimmigem Blick und Ganganzeige | |||
Flora ![]() Status: Offline Registriert seit: 03.11.2010 Beiträge: 394 Nachricht senden |
Also ich bekomm den Tank einfach nicht leer.... Signatur http://www.fraublumenkind.de/ Quotante und Stelvionerin... | |||
valcavera ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.08.2010 Beiträge: 83 Nachricht senden |
......ja, klar das Windschild wird noch getauscht! Signatur 2010`er Stelvio mit großem Tank, grimmigem Blick und Ganganzeige | |||
stachel unregistriert |
Hiii Valcavera, | |||
....nein habe ich nicht verglichen. Signatur 2010`er Stelvio mit großem Tank, grimmigem Blick und Ganganzeige | |||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
hab auch nicht auf die wage gestellt, aber schwer ist die neue nicht. Kann sein das es total leichter ist. Ich hatte gedacht die 32 liter spuren zu können beim fahren, aber auch nicht. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | |||
shorty unregistriert |
Als Hinweis für die Umbauwilligen. |
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] |