![]() |
| Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() |
| More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] |
| Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | | |||
Panzer unregistriert |
stark offtopic!! | ||||
AZ09 ![]() Status: Offline Registriert seit: 21.07.2009 Beiträge: 140 Nachricht senden |
eeh, goil Signatur Come on now - feel the vibration, aber nur bei schönen Wetter!!! ---- So`ne Vespa hat doch was ---- | ||||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
uind zwar, wenn er von hinten genommen wird ![]() ![]() Signatur lg Ferdi | ||||
AZ09 ![]() Status: Offline Registriert seit: 21.07.2009 Beiträge: 140 Nachricht senden |
Rolf, aber genau deshalb dachte ich, du bastelst mir die Lampenmaske aus Glasfaserkarbonplastik. Weist du, eine die ich vorm TüV mal eben abnehmen kann, quasi unter das Windschild getackert. Ich weiss, das du das kannst......büttttte!!! Signatur Come on now - feel the vibration, aber nur bei schönen Wetter!!! ---- So`ne Vespa hat doch was ---- | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
![]() ![]() Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
Steve ![]() Status: Offline Registriert seit: 26.07.2012 Beiträge: 11 Nachricht senden |
Nachdem ich mit einigen MotoGuzzi-Experten (Lamparth, Dynotec,...) über die sog. "Ventiltriebproblematik" ( (Alulagerschalen, Schmierung, Entgratung, ...(siehe thread "Ventilklappern")) gesprochen habe, sind meine Bedenken zerstreut! Sie konnten es schlicht nicht nachvollziehen! Signatur Stelvio 2010 ("Uhu") | ||||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
hast Du schon eine Stelvio oder willst erst eine kaufen ? PS: sorry, hab grad Deine Sitzbanksuche gesehen, die Frage hat sich dnan wohl erübrigt ![]() [Dieser Beitrag wurde am 27.07.2012 - 14:58 von ferdi aktualisiert] Signatur lg Ferdi | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
![]() So ähnlich hat sich mein Händler diese Woche auch geäussert. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
guert ![]() Status: Offline Registriert seit: 16.04.2011 Beiträge: 123 Nachricht senden |
... na, dann bin ich ja beruhigt, da haben wir alle anscheinend nur schlecht von solchen Problemen geträumt, | ||||
Niemand hat geträumt. Es gibt das Problem mit dem Ventiltrieb. ABER: Es sind Einzelfälle! Und niemand braucht sich deshalb in Panik versetzen zu lassen. Und niemand braucht sich deshalb davon abbringen zu lassen, sich eine Stelvio zu kaufen! Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
| More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] |
| Ähnliche Themen: | |||
| Thema | Erstellt von | Antworten | Forumname |
| Nun also doch GUZZI | AZ09 | 9 | stelvioforum |
| Guzzi-Fahne | Guzzifranky | 0 | stelvioforum |
| Guzzi Koffer | cheffe | 5 | stelvioforum |
| PIaggio . MOTO GUZZI wie eine Kleidermarke | tryon | 3 | stelvioforum |
| Keine Guzzi! Aber auch eine bella ragazza | Manfred | 1 | stelvioforum |
![]() |
| Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:40 Uhr |
| 2 Besucher sind online! |
| Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs. |
| Geburtstagsliste: |
| Heute hat nur 1 User Geburtstag |
| fossi (55) |