![]() |
| Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() |
| More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] |
| Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | | |||
Panzer unregistriert |
hallo Stelvisti, | ||||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Ich halte das neue Modell nach wie vor für ein ausgereiftes Signatur Modell 2011 | ||||
Panzer unregistriert |
hallo Stefan, | ||||
guert ![]() Status: Offline Registriert seit: 16.04.2011 Beiträge: 123 Nachricht senden |
Hi Leute, | ||||
Spock unregistriert |
Ich hab gedacht das hier sei ein vernünftiges Forum,aber hier wird genauso Panikmache betrieben wie anderswo | ||||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Panikmache kann ich weit und breit nicht entdecken. Signatur Modell 2011 | ||||
Panzer unregistriert |
hallo Gürt, | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Ein Einzelfall wird zur Massenhysterie hochstilisiert. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Niemand weiß bis jetzt, ob es ein Einzelfall oder grundsätzlich Pfusch ist. Behaupten tun jedoch beide Lager inbrünstig ihre Erfahrung (oder haben manche gar keine?). Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
Einzelfall würd ich nicht grad sagen, wenn man sich auch die von Paul verlinkten Foren aus dem Ausland anschaut. Ich dachte und hoffte zuerst ja auch an Einzelfälle, die sind aber doch ziemlich gehäuft dafür. Sooo viele Stelvios fahren ja wirklich nicht herum. Wenn man in BMW-Foren von GS-Schäden berichtet, dann sind das EInzelfälle, wenn man bedenkt, wieviele GSn herumgurken. Wenn uns persönlich aber schon mehrere gleiche Fälle von Stelvioschäden bekannt sind, dann würd ich nicht mehr von EInzelfällen reden, das geht prozentmäßig ins 100-fache von GS-Schäden. Dazu muss man auch bedenken, dass die Stelvios noch ziemlich jung sind und Schäden wohl erst ab 10-20T Kilometern schlagend werden. Das bedeutet bei den meisten Fahrern mehr als 2-3 Jahre. So wie Paul schreibt, ev. der Grund warum bei Grisos noch nix bekannt ist, weil die eben tendenziell weniger km fahren als Stelvios. Denn, warum sollte es bei gleichen Motoren Grisos und Norges nicht treffen ? Norges sind ein noch viel größeres Minderheitenprogramm als Stelvios. Also, ich mach mir bei so vielen Fällen und einem soo kleinen Motorradbestand schon Sorgen, muss ich zugeben. Ich hab übrigens seit Juli eine 2011 in terra siena mit grad mal 6000 km auf der Uhr. [Dieser Beitrag wurde am 04.12.2011 - 11:08 von ferdi aktualisiert] Signatur lg Ferdi | ||||
| More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] |
| Ähnliche Themen: | |||
| Thema | Erstellt von | Antworten | Forumname |
| PIaggio . MOTO GUZZI wie eine Kleidermarke | tryon | 3 | stelvioforum |
| Keine Guzzi! Aber auch eine bella ragazza | Manfred | 1 | stelvioforum |
| Nun also doch GUZZI | AZ09 | 9 | stelvioforum |
| Guzzi-Fahne | Guzzifranky | 0 | stelvioforum |
| Guzzi Koffer | cheffe | 5 | stelvioforum |
![]() |
| Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:35 Uhr |
| 2 Besucher sind online! |
| Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs. |
| Geburtstagsliste: |
| Heute hat nur 1 User Geburtstag |
| fossi (55) |