Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

2758m ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.03.2016 - 22:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

[/Zitat]
Im Kindergarten hattest Du schon die Wurst um den Hals, .... ich will es nicht wiederholen ....
[/Zitat]

Und das finde ich von Dir Stelviomann auch nicht mehr akzeptabel, eher unterste Schublade. Schade.

[Dieser Beitrag wurde am 16.03.2016 - 22:17 von 2758m aktualisiert]

2758m ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 16.03.2016 - 22:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Stelviomann schrieb

Wow Ferdi!
    Jetzt will mir doch tatsächlich einer nen Anpfiff verpassen wegen dem Maulaffen. Klar, das prallt an mir ab, aber trotzdem interessant was so alles als Beleidigung aufgefasst wird. Laut Definition ist Maulaffe keine Beleidigung. Ich habe dieses Wort sogar völlig außerhalb seines normalen Einsatzfeldes verwendet.

Eine Entschuldigung wäre m.E. wohl angebrachter gewesen.

Stelviomann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 17.03.2016 - 06:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Nein, in dem Moment nicht.
Mir ist da der Kragen geplatzt, nachdem ich sonst eher eine gewisse Sympathie für Ferdi hegte, als er mal wieder sinnlos über Moto Guzzi maulend rein platzte....

Ferdi, bitte lasse Deinen Guzzi Frust beim Fahren Deines soooo viel besseren Mopeds aus und nicht hier.
Das mit der Wurst nehme ich zurück, ich bin ja Vegetarier!

[Dieser Beitrag wurde am 17.03.2016 - 06:56 von Stelviomann aktualisiert]

Signatur
Gruß Manni

roman64 ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 17.03.2016 - 19:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

was ist denn hier los?

Signatur
Stelvio 8V weiß / Breva 1100 schwarz / Duc SS 900 rot
Grüße aus dem Süden!
Roman

tryon 
Administrator
...............

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 17.03.2016 - 20:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Signatur
TheArtofKinetic
Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15
Schweiz - STELVIO '12

Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com
Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za

Cantaloop ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 24.04.2016 - 15:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ob die Stelvio ausläuft oder nicht, das wissen die in Mandello noch nicht mal genau. So zumindest die Auskunft eines nicht-englisch-sprechenden Wildlederschuh-tragenden Jacketwedlers auf der EICMA auf meine Nachfrage.

Die meisten von uns haben ja eine. Also können wir der Euro4-Zukunft gelassen entgegensehen.

Signatur
Fahrt einfach Guzzi.

migge2 ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 25.04.2016 - 14:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Also:
Nachdem meine Dicke den alten Motor und über 70000 Km drauf hatte, hab ich mal den Freundlichen nach der Stelviozukunft gefragt - Achselzucken.
Aus dem Bauch heraus habe ich aber beschlossen mir eine neue "Normale" zu ziehen um so die nächsten 5 Jahr Ruhe zu haben.
Mit diesem Ansinnen bin ich also zum Händler.
Beim Bestellen einer Weißen "normalen" Stelvio hat er dann gezuckt.
"Vielleicht bekomme ich ja noch eine".
Der Vertrag wurde so erst nach einer schriftlichen Zusicherung des Importeurs aus Italien wirksam.
Aussage war jetzt: "Noch wenige auf Lager".
Was da Gemache un was Tatsache ist sei mal dahin gestellt.
Spannend wars in jedem Fall.
Schöne Saison
Michael

pauldaytona 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 25.04.2016 - 15:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ich denke die arbeiten nur an die v9 produktion. Wollen die davon noch verkaufen sollen bestellugen schnell beim handler sein.

Signatur
Paul,

Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]

Neuer Thread ...

Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:33 Uhr
2 Besucher sind online!
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs.

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
fossi (55)

Moto Guzzi Stelvio Forum

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!