![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||||
peterlaub ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.05.2015 Beiträge: 147 Nachricht senden |
Damit kann ich leben. Meine 850T4 hatte ich 92 gebraucht gekauft, die fahre ich noch immer. 2015 dann die Stelvio, auch gebraucht. Die nächste kommt dann so in 22 Jahren, wird bestimmt elektrisch fahren, denn die E25-Abgasnormen schafft kein Verbrennungsmotor mehr. Hoffentlich werden wenigstens die Motorwicklungen in V-Forn angeordnet. ![]() Allerdings bin ich in 22 Jahren auch schon 77 Jahre alt, vielleicht wirds dann auch schon was dreirädriges. ![]() Signatur Stelvio 1200 NTX, Bj.2013 850T4, Bj.1982 Reinheim | |||||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
@stelviomann: Signatur Modell 2011 | |||||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
ich kann wahrscheinlich besser rechtschreiben als du. der einfachheit halber lasse ich aber manchmal die grossbuchstaben weg und schreibe alles klein, damit so kleingeister wie du auch mitkommen ![]() Signatur lg Ferdi | |||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Unter 300 kg ![]()
Dann schau doch mal die technischen Daten an. Guzzi ist so ziemlich der einzige Hersteller der das fahrfertige Gewicht angibt. Und wenn ich jetzt mal viele der anderen Hersteller auch noch ausstattungsbereinigt betrachte, dann kommt die Stelvio gar nicht mal so schlecht weg beim Gewicht. Und die 105 PS reichen mir. So mancher höher motorisierte konnte mich im Kurvengeschlängel nicht abschütteln. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | |||||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Ach Ferdi.... Im Kindergarten hattest Du schon die Wurst um den Hals, damit die Hunde wenigstens mit Dir spielen. Dann ab in die Waldorfschule um dort Deinen Namen zu tanzen.... Und jetzt spamst Du hier rum...hat alles nix genutzt ![]() Signatur Gruß Manni | |||||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Wow Ferdi! Signatur Gruß Manni | |||||
tryon Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.02.2008 Beiträge: 767 Nachricht senden |
Signatur TheArtofKinetic Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15 Schweiz - STELVIO '12 Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za | |||||
boomer1964 Status: Offline Registriert seit: 27.10.2015 Beiträge: 168 Nachricht senden |
Hi Jürg ! Signatur Viele Grüße Stefan ![]() ![]() | |||||
Gruß in die Sonne des Südens Signatur Gruß Manni | |||||
2758m ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.05.2012 Beiträge: 17 Nachricht senden |
Kannst Du Stelviomann bitte mal aufhören hier rumzutrollen? Danke. ![]() |
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] |
![]() ![]() |
Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:33 Uhr |
2 Besucher sind online! |
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs. |
Geburtstagsliste: |
Heute hat nur 1 User Geburtstag |
fossi (55) |