Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

peterlaub ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.03.2016 - 21:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

ferdi schrieb

ich würd vorschlagen, ihr hegt und pflegt eure schätzchen, denn neue wirds nicht mehr geben.

Damit kann ich leben.
Meine 850T4 hatte ich 92 gebraucht gekauft, die fahre ich noch immer. 2015 dann die Stelvio, auch gebraucht. Die nächste kommt dann so in 22 Jahren, wird bestimmt elektrisch fahren, denn die E25-Abgasnormen schafft kein Verbrennungsmotor mehr. Hoffentlich werden wenigstens die Motorwicklungen in V-Forn angeordnet.
Allerdings bin ich in 22 Jahren auch schon 77 Jahre alt, vielleicht wirds dann auch schon was dreirädriges.

Signatur
Stelvio 1200 NTX, Bj.2013
850T4, Bj.1982

Reinheim

spiegelmann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 13.03.2016 - 21:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

@stelviomann:
pn

[Dieser Beitrag wurde am 13.03.2016 - 21:21 von spiegelmann aktualisiert]

Signatur
Modell 2011

ferdi 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 13.03.2016 - 22:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Stelviomann schrieb

ich kann wahrscheinlich besser rechtschreiben als du. der einfachheit halber lasse ich aber manchmal die grossbuchstaben weg und schreibe alles klein, damit so kleingeister wie du auch mitkommen

Signatur
lg
Ferdi

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 13.03.2016 - 23:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

ferdi schrieb

.... und andere nehmen die audace als vorbild.
    wie schwer ist die schnell ? über 300 kg ? traum bleiben.

Unter 300 kg

ferdi schrieb

eine stelvio, die noch schwerer wird als die jetzige, ist dann 50 kg schwerer als die konkurenz von bmw, ducati, ktm + co.

Dann schau doch mal die technischen Daten an.
Guzzi ist so ziemlich der einzige Hersteller der das fahrfertige Gewicht angibt.
Und wenn ich jetzt mal viele der anderen Hersteller auch noch ausstattungsbereinigt betrachte, dann kommt die Stelvio gar nicht mal so schlecht weg beim Gewicht.

Und die 105 PS reichen mir. So mancher höher motorisierte konnte mich im Kurvengeschlängel nicht abschütteln.

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

Stelviomann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 14.03.2016 - 07:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

ferdi schrieb

Stelviomann schrieb

ich kann wahrscheinlich besser rechtschreiben als du. der einfachheit halber lasse ich aber manchmal die grossbuchstaben weg und schreibe alles klein, damit so kleingeister wie du auch mitkommen

Ach Ferdi....
Im Kindergarten hattest Du schon die Wurst um den Hals, damit die Hunde wenigstens mit Dir spielen. Dann ab in die Waldorfschule um dort Deinen Namen zu tanzen.... Und jetzt spamst Du hier rum...hat alles nix genutzt

Signatur
Gruß Manni

Stelviomann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 14.03.2016 - 08:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Wow Ferdi!
Jetzt will mir doch tatsächlich einer nen Anpfiff verpassen wegen dem Maulaffen. Klar, das prallt an mir ab, aber trotzdem interessant was so alles als Beleidigung aufgefasst wird. Laut Definition ist Maulaffe keine Beleidigung. Ich habe dieses Wort sogar völlig außerhalb seines normalen Einsatzfeldes verwendet.

Signatur
Gruß Manni

tryon 
Administrator
...............

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 14.03.2016 - 11:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Gruessle aus dem Sueden

Signatur
TheArtofKinetic
Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15
Schweiz - STELVIO '12

Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com
Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za

boomer1964 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 14.03.2016 - 11:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hi Jürg !

Grüße aus zurück.

Signatur
Viele Grüße

Stefan

Stelviomann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 14.03.2016 - 13:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Gruß in die Sonne des Südens

Signatur
Gruß Manni

2758m ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 16.03.2016 - 22:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Stelviomann schrieb

Ein Maulaffe ist einer der den Mund aufreißt und es kommt nur Gebrabbel raus wie bei Cheetah. Das ist eine Feststellung und keine Beleidigung.

Kannst Du Stelviomann bitte mal aufhören hier rumzutrollen? Danke.

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]

Neuer Thread ...

Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:33 Uhr
2 Besucher sind online!
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs.

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
fossi (55)

Moto Guzzi Stelvio Forum

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!