![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Ein Maulaffe ist einer der den Mund aufreißt und es kommt nur Gebrabbel raus wie bei Cheetah. Das ist eine Feststellung und keine Beleidigung. Signatur Gruß Manni | ||||||
shorty unregistriert |
Das stimmt schon. Und die anderen Modelle werden entweder fit für Euro 4 gemacht (wo möglich und rentabel) oder eingestellt.Piaggio hat wohl entschieden, u.a. die Stelvio einzustellen. Dies wurde mir auch von meinem Händler so gesagt. | ||||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Haben sie doch schon in der Audace drin Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Na dann schau doch mal, was die anderen so wiegen... Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||||
peterlaub ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.05.2015 Beiträge: 147 Nachricht senden |
Ist sie zu schwer, bist Du zu schwach! ![]() ![]() ![]() Signatur Stelvio 1200 NTX, Bj.2013 850T4, Bj.1982 Reinheim | ||||||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Genau das meinte ich ja. Wenn sie das schaffen, dann schaffen sie auch mehr! ![]() Signatur Gruß Manni | ||||||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
ihr seht ja vor lauter guzziadler die realität nicht mehr. Signatur lg Ferdi | ||||||
Kannst Du eigentlich nicht richtig schreiben? Das ist ja gruselig.... Signatur Gruß Manni | ||||||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Mehr Ps brauche ich ,um ehrlich zu sein, nicht. Und wartungstechnisch ,zusammen mit "Guzzidiag", haben wir ja einen Riesenvorteil gegenüber Fremdfabrikaten. OT: Klasse und einzigartig ist dieses Forum im Umgang mit Beleidigungen. ![]() Gruß Stefan Signatur Modell 2011 | ||||||
Stefan, welche Beleidigung? Signatur Gruß Manni |
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] |
![]() ![]() |
Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:33 Uhr |
2 Besucher sind online! |
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs. |
Geburtstagsliste: |
Heute hat nur 1 User Geburtstag |
fossi (55) |