Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Stelviomann ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.03.2016 - 15:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ein Maulaffe ist einer der den Mund aufreißt und es kommt nur Gebrabbel raus wie bei Cheetah. Das ist eine Feststellung und keine Beleidigung.

Signatur
Gruß Manni

shorty
unregistriert

...   Erstellt am 12.03.2016 - 18:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Manfred schrieb

Mensch Leute informiert euch doch mal richtig.

Zur Zeit gibt es bei allen Motorradherstellern gerade mal 3 -5 Modelle, die Euro 4 erfüllen. So auch bei MG (Audace, Bobber, Roamer)

Das stimmt schon. Und die anderen Modelle werden entweder fit für Euro 4 gemacht (wo möglich und rentabel) oder eingestellt.Piaggio hat wohl entschieden, u.a. die Stelvio einzustellen. Dies wurde mir auch von meinem Händler so gesagt.

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 13.03.2016 - 11:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Stelviomann schrieb

...

Wenn Guzzi es hinbekommt den 1400er Motor Euro4 konform zu verbauen ...

Haben sie doch schon in der Audace drin

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 13.03.2016 - 11:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

ferdi schrieb

Stelviomann schrieb

Da wird schon noch was kommen....bei allen Herstellern

Wenn Guzzi es hinbekommt den 1400er Motor Euro4 konform zu verbauen wird es kein Problem sein die Stelvio fortzuführen...wenn man denn möchte

Ne 1400er Stelvio mit 2 dicken Auspuffrohren wegen dem Geräuschpegel-warum nicht?

und dann 290 kg, ideales Kampfgewicht für eine Enduro

Na dann schau doch mal, was die anderen so wiegen...

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

peterlaub ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 13.03.2016 - 11:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Manfred schrieb

ferdi schrieb

Stelviomann schrieb

Da wird schon noch was kommen....bei allen Herstellern

Wenn Guzzi es hinbekommt den 1400er Motor Euro4 konform zu verbauen wird es kein Problem sein die Stelvio fortzuführen...wenn man denn möchte

Ne 1400er Stelvio mit 2 dicken Auspuffrohren wegen dem Geräuschpegel-warum nicht?

und dann 290 kg, ideales Kampfgewicht für eine Enduro

Na dann schau doch mal, was die anderen so wiegen...

Ist sie zu schwer, bist Du zu schwach!

Signatur
Stelvio 1200 NTX, Bj.2013
850T4, Bj.1982

Reinheim

Stelviomann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 13.03.2016 - 12:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Manfred schrieb

Haben sie doch schon in der Audace drin

Genau das meinte ich ja.
Wenn sie das schaffen, dann schaffen sie auch mehr!

Signatur
Gruß Manni

ferdi 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 13.03.2016 - 19:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

ihr seht ja vor lauter guzziadler die realität nicht mehr.
stelviomann fällt nix anderes ein als mich als maulaffen zu beschimpfen und zu beleidigen und andere nehmen die audace als vorbild.
wie schwer ist die schnell ? über 300 kg ?

eine stelvio, die noch schwerer wird als die jetzige, ist dann 50 kg schwerer als die konkurenz von bmw, ducati, ktm + co.
träumt weiter euren traum. ich würd vorschlagen, ihr hegt und pflegt eure schätzchen, denn neue wirds nicht mehr geben.
piaggio/guzzi sieht einfach die realität, dass sie nur in nischen erfolgreich sein können, aber nicht im umkämpften massenmarkt, der der großenduromarkt nunmal ist.

bei einer neuen stelvio mit 230 kg und 120ps+ wär ich auch dabei, aber das wird für alle ein feuchter traum bleiben.

Signatur
lg
Ferdi

Stelviomann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 13.03.2016 - 20:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Kannst Du eigentlich nicht richtig schreiben? Das ist ja gruselig....
http://mobil.stupidedia.org/stupi/Maula … ected=true

Signatur
Gruß Manni

spiegelmann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 13.03.2016 - 20:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

ferdi schrieb

..ich würd vorschlagen,ihr hegt und pflegt eure schätzchen, denn neue wirds nicht mehr geben.
    piaggio/guzzi sieht einfach die realität, dass sie nur in nischen erfolgreich sein können, aber nicht im umkämpften massenmarkt, der der großenduromarkt nunmal ist.

bei einer neuen stelvio mit 230 kg und 120ps+ wär ich auch dabei, aber das wird für alle ein feuchter traum bleiben.

Mehr Ps brauche ich ,um ehrlich zu sein, nicht. Und wartungstechnisch ,zusammen mit "Guzzidiag", haben wir ja
einen Riesenvorteil gegenüber Fremdfabrikaten.

OT: Klasse und einzigartig ist dieses Forum im Umgang mit Beleidigungen.

Gruß
Stefan

Signatur
Modell 2011

Stelviomann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 13.03.2016 - 20:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Stefan, welche Beleidigung?
Im Ernst...

Signatur
Gruß Manni

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]

Neuer Thread ...

Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:33 Uhr
2 Besucher sind online!
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs.

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
fossi (55)

Moto Guzzi Stelvio Forum

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!