![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] [4] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
norbi Status: Offline Registriert seit: 16.03.2013 Beiträge: 14 Nachricht senden |
Hallo Leute, besonders matzefisch, | ||||
guzzali ![]() Status: Offline Registriert seit: 26.04.2017 Beiträge: 23 Nachricht senden |
Bin ein bisschen überrascht, wie kann Dein Händler die Stelvio ein bisschen fetter einstellen, ansich Lambda geregelt. Schnell ein kleines neues Mapping geschrieben, Respekt Signatur Schöne Grüße aus Bayern ____________________________________________________ Stelvio 1200 8V ___ California Metall mit Beiwagen | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Abgelesen oder selbst berechnet? Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
norbi Status: Offline Registriert seit: 16.03.2013 Beiträge: 14 Nachricht senden |
Den Verbrauch habe ich vom Bordcomputer abgelesen.Und mit dem fetter einstellen werde ich nochmals meinen Händler fragen. | ||||
Michel ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.09.2013 Beiträge: 323 Nachricht senden |
Verbrauch 5,0 ltr? Wert laut Verbrauchsanzeige oder ausrechnet nach tanken? Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Der BC zeigt zu wenig an. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder |
More : [1] [2] [3] [4] |