![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] [4] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||||||||||
matzefisch Status: Offline Registriert seit: 20.05.2015 Beiträge: 70 Nachricht senden |
ja, was soll ich sagen, so langsam geht mir die zicke auf die nüsse. ich hab zwar keine zündaussetzer mehr, aber sie nimmt einfach das gas nicht richtig an. wenn man im standgas am gasgriff spielt, verschluckt sie sich immernoch, dass sie manchmal fast ausgeht. wenn ich sie dann ausmache, ein paar sekunden warte und wieder starte, ist es wieder gut für eine kurze zeit. dann gehts wieder los. normales anfahren an einer kreuzung oder ampel ist zeitweise fast nicht möglich. infolge einer eingebung hab ich mal den powercommander abgesteckt und es ohne probiert mit dem erfolg, daß sie noch schlechter lief. jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Signatur oben klar und unten dicht - mehr wünsch ich mir im alter nicht | |||||||||||
Buhmann Status: Offline Registriert seit: 08.01.2018 Beiträge: 3 Nachricht senden |
Hallo Matze, Signatur Der Allgäuer, der eigentlich ein Fischkopf ist. | |||||||||||
silvermen ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.09.2011 Beiträge: 467 Nachricht senden |
Hallo Matze, Signatur Bis denn charly -------------------------------------------- Stelvio 8V 2011 Moto Guzzi will never die | |||||||||||
Moetho Status: Offline Registriert seit: 11.01.2017 Beiträge: 79 Nachricht senden |
Hast du schon mal die Tank Ent- und Belüftung kontrolliert? Solche Symptome hatte ich bzw. die Stelvio als die Tankentlüftung verstopft war. Signatur http://www.wetter-lohne.de http://www.jbm-Motorradreisen.de | |||||||||||
matzefisch Status: Offline Registriert seit: 20.05.2015 Beiträge: 70 Nachricht senden |
hallo silvermen, Signatur oben klar und unten dicht - mehr wünsch ich mir im alter nicht | |||||||||||
silvermen ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.09.2011 Beiträge: 467 Nachricht senden |
...die meinte ich. Bei mir sind sie mit Gummitüllen verschlossen. [Dieser Beitrag wurde am 09.05.2018 - 18:39 von silvermen aktualisiert] Signatur Bis denn charly -------------------------------------------- Stelvio 8V 2011 Moto Guzzi will never die | |||||||||||
moin Signatur oben klar und unten dicht - mehr wünsch ich mir im alter nicht | |||||||||||
Steamhammer ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.01.2015 Beiträge: 182 Nachricht senden |
Was hat deine Diva denn zwischenzeitlich so auf der Uhr. ( Tacho ) ? Signatur Mit der Kraft der 2 Kerzen Stelvio 8V 2014er Calli II 1984er | |||||||||||
so, bin seit montag wieder zurück aus dem weserbergland und muss sagen, daß sie wieder so läuft, als wäre nie etwas gewesen. die ansaugbrücke auszubauen und zu reinigen war letztendlich die lösung. sie tritt wieder an wie ein ochse und zwar derart, daß mein kumpel mit seiner 2016er r1200r mir nicht davon fährt bis 170 km/h. und dank meiner conti road attack 3 könnte ich in den kurven an ihm vorbeifahren, wenn er sich nicht so breit machen würde. so macht es wieder richtig spaß. Signatur oben klar und unten dicht - mehr wünsch ich mir im alter nicht | |||||||||||
Doppelzuender ![]() Status: Offline Registriert seit: 21.08.2015 Beiträge: 19 Nachricht senden |
Moin
Na und? Dafür fährt er halt den "Volkswagen" unter den Motorrädern und du was Exklusives........... ![]() Signatur Zwei Dinge auf der Welt sind unendlich, das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein) |
More : [1] [2] [3] [4] |