![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] [4] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
guzziOuli Status: Offline Registriert seit: 15.01.2017 Beiträge: 116 Nachricht senden |
Signatur Uli, auf Alteisen-Guzzis und Stelvio (MJ11) unterwegs... | |||
sualkbn ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.02.2016 Beiträge: 8 Nachricht senden |
könntest du so gemein sein und so einem possierlichen Tierchen sein zu Hause nehmen | |||
matzefisch Status: Offline Registriert seit: 20.05.2015 Beiträge: 70 Nachricht senden |
endlich hatte ich mal zeit und lust, mich um meine zündaussetzer im warmen zustand zu kümmern. nein, ich konnte sie nicht wegwarten (warten, bis sie von alleine weggehen). also habe ich mir neue ngk zündkerzenstecker gekauft und montiert. der rechte originale (der mit den aussetzern) sah insofern scheiße aus, da ich ihn aufgeschnitten habe, um zu sehen, ob man was sieht, und ich sah, daß an der stelle, wo das teil, welches das zünkabel aufnimmt mit dem teil, welches man auf die kerze steckt, verschraubt ist, die verschraubung locker und oxidiert war. klar, daß es hier probleme gibt. eine testfahrt zeigte, daß die massivsten aussetzer verschwunden sind. aber sie läuft immernoch zeitweise sehr unrund, wenn sie warm ist und man muss eine zeitlang am gas spielen, um sie am laufen zu halten. ich wechsele als nächstes den nockenwellensensor, der links von der lichtmaschine sitzt im vorderen bereich. an den sensor komme ich hin ohne probleme, aber muss ich etwa den tank abbauen, um das teil auszustecken? ich sehe den stecker nicht, der versteckt sich irgendwo weiter oben. weiß jemand was? paul ? Signatur oben klar und unten dicht - mehr wünsch ich mir im alter nicht | |||
acecafe Status: Offline Registriert seit: 14.06.2010 Beiträge: 419 Nachricht senden |
Hallo | |||
pauldaytona Status: Online Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
denk du kommst an die stecker nicht ran, ohne tankabbau. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | |||
matzefisch Status: Offline Registriert seit: 20.05.2015 Beiträge: 70 Nachricht senden |
hallo leute, Signatur oben klar und unten dicht - mehr wünsch ich mir im alter nicht | |||
irreritaker Status: Offline Registriert seit: 17.05.2016 Beiträge: 148 Nachricht senden |
Hi Matze, Signatur Daniele Im Konkubinat mit: Moto Guzzi Stelvio 8V NTX und BMW F650GS (Single) Getrennt von: Suzuki TS 50 ER - Yamaha RD 125 2 Zylinder - Yamaha RD 125 1 Zylinder - Yamaha RD 250 YPVS - Honda VF 750 C - Suzuki AN 125 - Suzuki AN 400 Burgmann | |||
hallo irreritaker, Signatur oben klar und unten dicht - mehr wünsch ich mir im alter nicht | |||
irreritaker Status: Offline Registriert seit: 17.05.2016 Beiträge: 148 Nachricht senden |
Hallo Matze, Signatur Daniele Im Konkubinat mit: Moto Guzzi Stelvio 8V NTX und BMW F650GS (Single) Getrennt von: Suzuki TS 50 ER - Yamaha RD 125 2 Zylinder - Yamaha RD 125 1 Zylinder - Yamaha RD 250 YPVS - Honda VF 750 C - Suzuki AN 125 - Suzuki AN 400 Burgmann | |||
und nach dem tausch des nockenwellensensors habe ich, jedenfalls zurzeit, keine zündaussetzer mehr. Signatur oben klar und unten dicht - mehr wünsch ich mir im alter nicht |
More : [1] [2] [3] [4] |