![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
jfle ![]() Status: Offline Registriert seit: 27.10.2014 Beiträge: 50 Nachricht senden |
Hallo, | |||
tomguzzisti ![]() Status: Offline Registriert seit: 08.11.2012 Beiträge: 111 Nachricht senden |
Hi, Signatur 30 Grad Schräglage rückt das Weltbild wieder gerade | |||
XU12 Status: Offline Registriert seit: 12.06.2012 Beiträge: 335 Nachricht senden |
Die Zündkabel stecken z.T. auch etwas lose in der Zündspule, Ggf. dort mal schauen. Signatur Guzz on | |||
Tomaso Status: Offline Registriert seit: 05.03.2013 Beiträge: 39 Nachricht senden |
Servus, Signatur Le Mans I 1978, Stelvio I 2008, beide rot :-) | |||
matzefisch Status: Offline Registriert seit: 20.05.2015 Beiträge: 70 Nachricht senden |
meine hatte das, weil im tank die nylonsocke, welche unten am spritansaugrohr der benzinpumpe stekt, vollkommen verstopft war, sodass bei niedrigem benzinstand im tank kein benzin mehr zur pumpe kam. je nach fahrmanöver schwappte dann wieder ein schluck in die socke hinein und es ging dann wieder. kam immer nur dann vor, wenn der benzinstand im letzten viertel war. socke gereinigt, bei der gelegenheit neuen spritfilter und alles war gut. Signatur oben klar und unten dicht - mehr wünsch ich mir im alter nicht |