![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Guzzithom Status: Offline Registriert seit: 18.05.2012 Beiträge: 70 Nachricht senden |
Nein, sie macht es leider auch. Aber eben nicht immer. Und dass ist eben das trügerische. Ich habe es meinem Händler schon öfters erwähnt. Die Stelvio bereitet mir schon des öteren mit dieser Macke sehr unangenehme und auch peinliche Situationen. Und ich bin weiter ehrlich: Ich bin mit der Stelvio schon 3 mal entweder stehend oder fast stehend hingefallen. Ich bin 95 kg, mache 3x die Woche Kraftträning aber ich muss sagen: Wenn die Stelvio seitlich zu fallen beginnt, dann wird's echt unangenehm. Das Gewicht der Stelvio macht mir eigentlich nie Sorgen, weder beim Schieben noch weniger beim Fahren. Dass einzige ist wirklich ein plötzliches seitliches Wegkippen und man das Motorrad halten muss. Gruss Thomas Signatur Grüsse Thomas Stelvio 2012 NTX amazonas grün, KTM 1290 Super Adventure Suzuki Burgmann 650 | ||||
Pat Status: Offline Registriert seit: 03.01.2014 Beiträge: 47 Nachricht senden |
Hallo, Signatur Gruß aus Südbaden! Pat Stelvio 1200 4V rot Bj 2008 (Nr. 40) ![]() | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Ganz normal, um die 1100. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
Pat Status: Offline Registriert seit: 03.01.2014 Beiträge: 47 Nachricht senden |
Hallo, Signatur Gruß aus Südbaden! Pat Stelvio 1200 4V rot Bj 2008 (Nr. 40) ![]() | ||||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
Deshalb hab ich nach meinem mehrfachen Knöchelbruch meine Stelvio schweren Herzens verkauft und mir was fast 100kg leichteres gekauft - Ducati Hyperstrada. Normales Mopedfahren geht schon wieder ganz gut, normales Stehenbleiben auch, aber genau so Situationen mit ausgehendem Motor und kippendem Moped sind leider nicht planbar. In so einer Situation wär das für meinen linken Knöchel fatal. Ich wünsche allen Verletzten gute Besserung ![]() Signatur lg Ferdi | ||||
Uhu Status: Offline Registriert seit: 09.11.2008 Beiträge: 741 Nachricht senden |
Hi wadwer, Signatur Stelvio 4V-1200 8/2008 ohne ABS |
More : [1] [2] |