Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Manfred ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.02.2016 - 19:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Michele schrieb

Danke für die zahlreichen Antworten, jetzt sind die Würfel gefallen. War heute beim Guzzi- Dealer (150 km Anfahrt!!),

wo warst du denn?

Michele schrieb

und hab Kaufvertrag unterschrieben.
    Es wird eine NTX in vulcano rot, zusätzlich mit Topcase und Griffheizung aufgerüstet. Auslieferung wird in der ersten Aprilwoche sein.

Michele schrieb

Dann gibt's eine Stelvio mehr in der Oberpfalz.

Da kannst ja dann mal beim Oberpfälzer Moto Guzzi Stammtisch vorbei schaun

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

Michele ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 27.02.2016 - 20:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

War bei Goos Sportiv in Kreidenzell bei Fürth.
Ist von der Entfernung am nächsten von mir aus.
Preis war in Ordnung, sicher kein Schnäppchen, aber passt. War letztes Jahr beim Häring in Dingolfing, der hat aber leider keinen Händlervertrag mehr, macht nur noch Service. Wollte letztes Jahr mir mal Stelvio in Amberg (Fa. PS) ansehen, der Verkäufer kannte das Modell nicht mal, kein Scheiss!!. Hab dann einfach mal ein paar Händler im näheren Umkreis (250 km!!) angemailt wegen Angebot. Einige haben bis heute nicht geantwortet, wollen scheinbar nicht verkaufen. Vom Preis her liegen alle +-300.- Euro. Hab mir halt dann den ausgesucht, der am nächsten ist und einen kompetenten Eindruck am Telefon gemacht hat.
Auf jeden Fall zähle ich jetzt die Tage bis April,
kann es kaum erwarten, dass die Diva endlich bei mir ankommt, und meine biedere Hausfrau in Form einer 96er GS ablöst.
Wird mich bestimmt mal am Stammtisch blicken lassen.
Der Adlersberg ist immer eine Reise wert

Signatur
Stelvio NTX Bj. 2016

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 28.02.2016 - 11:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Michele schrieb

Wollte letztes Jahr mir mal Stelvio in Amberg (Fa. PS) ansehen, der Verkäufer kannte das Modell nicht mal, kein Scheiss!!

Da war ich auch schon mal. Kannst knicken

Michele schrieb

...
    Wird mich bestimmt mal am Stammtisch blicken lassen.
    Der Adlersberg ist immer eine Reise wert

Stimmt
Der ST findet auch beim Kummert in Amberg statt

[Dieser Beitrag wurde am 28.02.2016 - 11:06 von Manfred aktualisiert]

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Blub ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 28.02.2016 - 18:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Beim Goos kannste gut einkaufen. Den Rest, schwieriger Charakter. Bin seit Jahren dort Kunde. Musste schon oft schlucken, was man dort als Kunde so zu hören bekommt. Inspektion und so war ich jedoch bis jetzt zufrieden mit der Arbeit. Habe dort Kawasaki, Piaggio und meine zwei Guzzen gehabt. In Nürnberg gibt es noch den Bleistein oder sonst in Schwarzenfeld. Amberg den Stadler, aber na ja.
Gruß Jens

roman64 ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 01.03.2016 - 20:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo!

Wenn ich die letzten Berichte über Händler oder Verkäufer so lese..........geht's es Euch in D auch nicht besser als uns in A......
war voriges Jahr beim Guzzi Händler, erzählte dem Verkäufer das ich ein Fan bin, das ich eine Breva und eine Duc habe, also etwas italienisch angehaucht bin, das ich mir noch eine Guzzi zulegen will aber noch zwischen Stelvio und Griso schwanke bla bla, und er sagt: wenn du ein Motorrad willst das funktioniert dann kauf dir eine Honda

Grüße aus NÖ
Roman

Signatur
Stelvio 8V weiß / Breva 1100 schwarz / Duc SS 900 rot
Grüße aus dem Süden!
Roman

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 02.03.2016 - 00:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

roman64 schrieb

Hallo!

Wenn ich die letzten Berichte über Händler oder Verkäufer so lese..........geht's es Euch in D auch nicht besser als uns in A......
    war voriges Jahr beim Guzzi Händler, erzählte dem Verkäufer das ich ein Fan bin, das ich eine Breva und eine Duc habe, also etwas italienisch angehaucht bin, das ich mir noch eine Guzzi zulegen will aber noch zwischen Stelvio und Griso schwanke bla bla, und er sagt: wenn du ein Motorrad willst das funktioniert dann kauf dir eine Honda

Grüße aus NÖ
    Roman

Genau das wurde einem Freund von mir auch gesagt.

Der Faber hat halt seine Vespa Händler nicht im Griff...

Signatur
Ciao

Manfred

roman64 ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 06.03.2016 - 09:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

...bei mir war es der in Krems, ohne Namen zu nennen! Muss aber auch sagen der andere Verkäufer (H-P) ist in Ordnung, und mit jedem muss ich ja nicht reden

Grüße, Roman

Signatur
Grüße aus dem Süden!
Roman

Michele ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 06.03.2016 - 11:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ich habe mir ja letzte Woche die erste Guzzi meine Lebens bestellt und dabei auch einige Händler abgeklappert. Es gibt Händler, bei denen läuft Moto Guzzi einfach so irgendwie mit ohne Interesse am Produkt (Amberg), es gibt wunderbare, kleine freundliche und kompetente Händler (Dingolfing),
-leider ohne Händlervertrag mehr, es gibt kompetente Prime Händler, die aber nicht wirklich Interesse am Verkauf haben (Allgäu). So habe ich einfach an alle Händler im Umkreis bis 220 km von mir eine Mail geschrieben, was ich will. Da preislich alle nah beieinander waren (sofern überhaupt Antworten kamen!!!), hab ich mir einfach den Goos genommen, ist am nächsten. Mal schaun, wie es dann wird.
Allerdings sollte sich Moto Guzzi selbst mal um Kunden und um Marketing kümmern. Habe im Rahmen der Moto live Tour ja im Sommer 2015 die Stelvio ausgiebig Probegefahren, bin mit meiner GS vorgefahren, habe alle Daten von mir preisgegeben.
Da hat sich bis heute niemand gemeldet. Eine bessere Steilvorlage kann ich wirklich nicht geben.
Habe auch an Moto Guzzi direkt eine Nachricht geschickt. Wollte einfach nachfragen, ob die Stelvio eingestellt wird, da in der Preisliste steht: "Nur so lange der Vorrat reicht".
Antwort von Moto Guzzi: Danke für ihr Interesse an unserer V7, bitte fragen sie bei ihrem Händler nach

[Dieser Beitrag wurde am 06.03.2016 - 11:11 von Michele aktualisiert]

Signatur
Stelvio NTX Bj. 2016

roman64 ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 06.03.2016 - 12:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Guzzi könnte sich in Punkto Marketing was bei den amerikanischen Eisenhaufen abschauen, von den blau-weißen aus Bayern oder orangen aus Österreich rede ich gar nicht, da wird den Japsen der Rang abgelaufen das denen die Ohren wackeln..........

Grüße, Roman

Signatur
Grüße aus dem Süden!
Roman

Stelviomann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 06.03.2016 - 13:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Wie gut das mich Marketing noch nie interessiert hat....
Ich hatte u.a. hier gelesen, die Stelvio angeschaut und ohne Probefahrt gekauft. Genau wie meinen Yaris Hybrid. Gekauft ohne Probefahrt und beide Käufe noch nie bereut.

Signatur
Gruß Manni

More : [1] [2] [3] [4]