![]() |
| Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() |
| More : [1] [2] [3] [4] |
| Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | | |||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
wo warst du denn?
![]() ![]() ![]() ![]()
Da kannst ja dann mal beim Oberpfälzer Moto Guzzi Stammtisch vorbei schaun Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||||
Michele ![]() Status: Offline Registriert seit: 15.03.2015 Beiträge: 124 Nachricht senden |
War bei Goos Sportiv in Kreidenzell bei Fürth. Signatur Stelvio NTX Bj. 2016 | ||||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Da war ich auch schon mal. Kannst knicken
Stimmt ![]() Der ST findet auch beim Kummert in Amberg statt [Dieser Beitrag wurde am 28.02.2016 - 11:06 von Manfred aktualisiert] Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||||
Blub ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.05.2015 Beiträge: 65 Nachricht senden |
Beim Goos kannste gut einkaufen. Den Rest, schwieriger Charakter. Bin seit Jahren dort Kunde. Musste schon oft schlucken, was man dort als Kunde so zu hören bekommt. Inspektion und so war ich jedoch bis jetzt zufrieden mit der Arbeit. Habe dort Kawasaki, Piaggio und meine zwei Guzzen gehabt. In Nürnberg gibt es noch den Bleistein oder sonst in Schwarzenfeld. Amberg den Stadler, aber na ja. | ||||||
roman64 ![]() Status: Offline Registriert seit: 14.02.2016 Beiträge: 59 Nachricht senden |
Hallo! Signatur Stelvio 8V weiß / Breva 1100 schwarz / Duc SS 900 rot Grüße aus dem Süden! Roman | ||||||
Genau das wurde einem Freund von mir auch gesagt. Der Faber hat halt seine Vespa Händler nicht im Griff... Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||||
roman64 ![]() Status: Offline Registriert seit: 14.02.2016 Beiträge: 59 Nachricht senden |
...bei mir war es der in Krems, ohne Namen zu nennen! Muss aber auch sagen der andere Verkäufer (H-P) ist in Ordnung, und mit jedem muss ich ja nicht reden Signatur Stelvio 8V weiß / Breva 1100 schwarz / Duc SS 900 rot Grüße aus dem Süden! Roman | ||||||
Michele ![]() Status: Offline Registriert seit: 15.03.2015 Beiträge: 124 Nachricht senden |
Ich habe mir ja letzte Woche die erste Guzzi meine Lebens bestellt und dabei auch einige Händler abgeklappert. Es gibt Händler, bei denen läuft Moto Guzzi einfach so irgendwie mit ohne Interesse am Produkt (Amberg), es gibt wunderbare, kleine freundliche und kompetente Händler (Dingolfing), Signatur Stelvio NTX Bj. 2016 | ||||||
Guzzi könnte sich in Punkto Marketing was bei den amerikanischen Eisenhaufen abschauen, von den blau-weißen aus Bayern oder orangen aus Österreich rede ich gar nicht, da wird den Japsen der Rang abgelaufen das denen die Ohren wackeln.......... Signatur Stelvio 8V weiß / Breva 1100 schwarz / Duc SS 900 rot Grüße aus dem Süden! Roman | ||||||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Wie gut das mich Marketing noch nie interessiert hat.... Signatur Gruß Manni | ||||||
| More : [1] [2] [3] [4] |
| Ähnliche Themen: | |||
| Thema | Erstellt von | Antworten | Forumname |
| Anlasser dreht plötzlich nicht mehr. | Haenschen | 5 | stelvioforum |
| Stelvio springt nicht mehr an | Alberto | 7 | stelvioforum |
| Stelvio läuft nicht mehr | vdb | 5 | stelvioforum |
| Hattech nicht mehr zu haben. | Cantaloop | 0 | stelvioforum |
| Ventildeckel passen nach Reparatur nicht mehr | Foggi1 | 6 | stelvioforum |
![]() |
| Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:33 Uhr |
| 2 Besucher sind online! |
| Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs. |
| Geburtstagsliste: |
| Heute hat nur 1 User Geburtstag |
| fossi (55) |