![]() |
| Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() |
| More : [1] [2] [3] [4] |
| Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | | ||
Michele ![]() Status: Offline Registriert seit: 15.03.2015 Beiträge: 124 Nachricht senden |
Hallo Leute, Signatur Stelvio NTX Bj. 2016 | |||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Also ich kann nur sagen das eine Stelvio in "rot" und "mit Speichenfelgen" schön ist! Signatur Gruß Manni | |||
Michele ![]() Status: Offline Registriert seit: 15.03.2015 Beiträge: 124 Nachricht senden |
Schön sind sie ALLE, egal welche Farbe oder Felge drauf ist Signatur Stelvio NTX Bj. 2016 | |||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Nö.... Signatur Gruß Manni | |||
Die Farbe hieß dann wohl "rosso feminale". Signatur Stelvio NTX Bj. 2016 | |||
Gnulpf unregistriert |
Ich habe die Orginal Trax-Koffer und bin eigentlich sehr zufrieden bis auf die Schlösser - die werde ich dieses Jahr definitiv austauschen. | |||
Off topic: Signatur Gruß Manni | |||
Desmofrido Status: Offline Registriert seit: 29.04.2015 Beiträge: 12 Nachricht senden |
Auch wir standen vor der Frage, normale Stelvio oder NTX, haben uns dann für eine weiße Stelvio mit schwarzem Rahmen und schwarzen Rädern entschieden. | |||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
Die probleme mit speichen hatten wir hier nicht viele und nur bei 2008-2009 meist. Und wenn du die gußräder einbauen möchtest, die sind nur 440 euro/satz. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | |||
Blub ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.05.2015 Beiträge: 65 Nachricht senden |
Eine Stelvio ist immer schön. Egal welche Farbe sie hat. Habe eine weiße Stelvio 8V Bj. 2013. Aber wenn Du günstig eine NTX bekommst, nimm sie. Allein schon wegen der grösseren Scheibe, den Handprotektoren, Motorschutzbügel. Müsste sie alles dran haben und habe ich als Muss nachgerüstet. Über den Motorschutz kann man geteilte Meinung sein. Optisch gefällt mir der Plastik besser und für meine Wege langt er. Aber das ist meine persönliche Meinung. Und die Koffer hast Du nur bei Bedarf dran, breit wird sie auch mit Kleineren und zum durchschlängeln ist die Stelvio leider nur begrenzt geeignet. Ist halt kein Leichtgewicht. | |||
| More : [1] [2] [3] [4] |
| Ähnliche Themen: | |||
| Thema | Erstellt von | Antworten | Forumname |
| Stelvio springt nicht mehr an | Alberto | 7 | stelvioforum |
| Hattech nicht mehr zu haben. | Cantaloop | 0 | stelvioforum |
| Stelvio läuft nicht mehr | vdb | 5 | stelvioforum |
| Anlasser dreht plötzlich nicht mehr. | Haenschen | 5 | stelvioforum |
| Ventildeckel passen nach Reparatur nicht mehr | Foggi1 | 6 | stelvioforum |
![]() |
| Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:33 Uhr |
| 2 Besucher sind online! |
| Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs. |
| Geburtstagsliste: |
| Heute hat nur 1 User Geburtstag |
| fossi (55) |