Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Michigan ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.02.2016 - 21:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo,

wenn mein Händler meine (Vorführer) als NTX gehabt hätte, wär´s auch nicht schlimm gewesen. So ist´s halt die mit Gussrädern. Ich hab dann nach und nach alles bis auf die Speichenräder nachgerüstet und bin total zufrieden damit. Bei Neukauf wäre die Entscheidung einfach gewesen -> NTX.
Aber eine Stelvio sieht in jeder Farbe gut aus, Hauptsache sie ist schwarz.

Gruß René

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 11.02.2016 - 00:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Wenn ich mir jetzt eine kaufen würde, dann wärs die NTX in Rot Vulcano

Oder vielleicht doch die Grün Amazzonia

Auf jeden Fall die NTX

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

<topos>
unregistriert

...   Erstellt am 11.02.2016 - 17:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo,
Wenn es eine rote vor vier Jahren gegeben hätte wäre das meine geworden, nun habe ich eine schwarze NTX.
Dieses matte rot passt einfach perfekt zum Stelvio.

Stelviomann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 11.02.2016 - 17:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Rot am Moped ist schön

Signatur
Gruß Manni

johosodo ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 11.02.2016 - 18:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Michigan schrieb

Hallo,

wenn mein Händler meine (Vorführer) als NTX gehabt hätte, wär´s auch nicht schlimm gewesen. So ist´s halt die mit Gussrädern. Ich hab dann nach und nach alles bis auf die Speichenräder nachgerüstet und bin total zufrieden damit. Bei Neukauf wäre die Entscheidung einfach gewesen -> NTX.
    Aber eine Stelvio sieht in jeder Farbe gut aus, Hauptsache sie ist schwarz.

Gruß René

So wie die hier:

Signatur
Kein Argument überzeugt einen Idioten. (Richard P. Feynman)

GuzziWolle ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 11.02.2016 - 20:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Moin,

wenn ich mir die neuste Preisliste bei Moto Guzzi anschaue:

Dann wird die "normale" 2016er Stelvio mit schwarzem Rahmen in weiß und blau ausverkauft?
- solange der Vorrat reicht-

und nur noch die NTX in rot oder grün neu produziert?

[Dieser Beitrag wurde am 11.02.2016 - 20:28 von GuzziWolle aktualisiert]

Signatur
Grüße aus Rees/Niederrhein

Wolfgang

Lass den Adler fliegen...

V7 Ambassador EZ 01.07.1970 seit 6/1994
1200 Sport von 12/2012 bis 03/15
Stelvio 8V seit 3/2015

SaasemerV2 ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 13.02.2016 - 08:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

GuzziWolle schrieb

Moin,

wenn ich mir die neuste Preisliste bei Moto Guzzi anschaue:

Dann wird die "normale" 2016er Stelvio mit schwarzem Rahmen in weiß und blau ausverkauft?
    - solange der Vorrat reicht-

und nur noch die NTX in rot oder grün neu produziert?

Hallo
Bei unserem monatl. Guzzistammtisch in MA wurde das Thema auch besprochen. Es soll die normale Stelvio nur noch im Abverkauf geben
Gruß
Wilfried

boomer1964 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 18.02.2016 - 20:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Stelviogemeinde !

Am Sonntag war ich bei den Berliner Motorradtagen und u.a. auch auf dem Stand von Moto Guzzi. U.a. stand dort eine bildhübsche weiße Stelvio mit schwarzen Rahmen und schwarzen Gußfelgen, hat mir sehr gut gefallen. Mein Interesse wurde bemerkt und schon war ein Vertreter von MG neben mir. Ich outete mich als Stelvio Newcomer und fragte direkt und ohne Umschweife nach der Zukunft der Stelvio. Man antwortete mir ebenso schnell und direkt, dass Moto Guzzi die Produktion von Stelvio, Norge und Griso zum Jahresende einstellen wird, weil diese Modelle nicht die Vorgaben der EURO 4 schaffen werden, die ab 1.1.17 für alle Hersteller maßgebend sein wird.

In der Ausgabe Motrrad 4/16 habe ich dann noch gelesen, dass derzeit nur 50 Motorradmodelle diese Norm schaffen werden. Im Großendurobereich ist es nur die Multistrada 1200, die TigerEX und der Crosstourer von Honda.Die GSLC ist nicht mit auf der Liste der 50 Glücklichen. Laut einem Hersteller wird diese neue Norm den Motorradmarkt sehr verändern.

ICh bin mal gespannt, was daraus noch werden wird.

Signatur
Viele Grüße

Stefan

spiegelmann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 18.02.2016 - 21:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Das wird sich dann wohl auf die Preise am Gebrauchtfahrzeugmarkt
auswirken.

Gruß
Stefan

Signatur
Modell 2011

silvermen ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 19.02.2016 - 09:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

boomer1964 schrieb

Hallo Stelviogemeinde !

Im Großendurobereich ist es nur die Multistrada 1200, die TigerEX und der Crosstourer von Honda.

...was ist mit KTM und Capo Nord?

Signatur
Bis denn
charly

--------------------------------------------
Stelvio 8V 2011

Moto Guzzi will never die

More : [1] [2] [3] [4]