![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Guzzireiter Status: Offline Registriert seit: 22.07.2010 Beiträge: 190 Nachricht senden |
@horschi Signatur Grüße aus der Schwalm Erhard | ||||
Moetho Status: Offline Registriert seit: 11.01.2017 Beiträge: 79 Nachricht senden |
Ich vermute dass es eingelaufen ist. Normalerweise kannst du mit der Fühlerlehre problemlos Messen. Signatur http://www.wetter-lohne.de http://www.jbm-Motorradreisen.de | ||||
cornel ![]() Status: Offline Registriert seit: 09.04.2017 Beiträge: 28 Nachricht senden |
wenn das stimmt was du schreibst , ja -leider - es ist eingelaufen ![]() wie sieht es bei den anderen Ventile aus? es dürfte nicht bei allen so sein ! [Dieser Beitrag wurde am 19.05.2017 - 12:35 von cornel aktualisiert] Signatur Stelvio 08 - Bobber V9 | ||||
Peter01 ![]() Status: Offline Registriert seit: 19.03.2017 Beiträge: 11 Nachricht senden |
Lieber Horschi, wie hast du die Ventile jetzt eingestellt ? Signatur Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie. | ||||
horschi ![]() Status: Offline Registriert seit: 25.06.2016 Beiträge: 22 Nachricht senden |
Hallo Peter, | ||||
Peter01 ![]() Status: Offline Registriert seit: 19.03.2017 Beiträge: 11 Nachricht senden |
Lieber Horschi, Signatur Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie. | ||||
mpulm Status: Offline Registriert seit: 09.01.2018 Beiträge: 11 Nachricht senden |
Das Hütchen, wie es hier bezeichnet wird, sollte plan sein. Signatur Gruß Michael 1200 Sport Stelvio NTX | ||||
horschi ![]() Status: Offline Registriert seit: 25.06.2016 Beiträge: 22 Nachricht senden |
Also, ich bin Meinung, das diese "Hütchen" nicht eingelaufen sind, sondern das ist wohl eine Sonderform, | ||||
Gregor Status: Offline Registriert seit: 22.10.2015 Beiträge: 26 Nachricht senden |
Hallo allerseits, meine, Baujahr 2012, hat auch diese Hütchen! Gruß Gregor | ||||
Doppelzuender ![]() Status: Offline Registriert seit: 21.08.2015 Beiträge: 19 Nachricht senden |
Moin Signatur Zwei Dinge auf der Welt sind unendlich, das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein) |
More : [1] [2] |