![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Porklander ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.10.2014 Beiträge: 46 Nachricht senden |
Hy, Signatur Stelvio 1200 4V NTX 2010 Silber | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Wenn Du die Deckel runter hast daran, dass nur ein zu dünnes Blatt der Fühlerlehre durchgeht...der war jetzt doof, ich weiß. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
Porklander ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.10.2014 Beiträge: 46 Nachricht senden |
Ne, rollen sind keine verbaut. Im moment hab ich mir deshalb nicht so große sorgen gemacht. Habe ich Maschine letztes Jahr im Okt gebraucht gekauft. Kein Ahnung wer, wann und in welcher italienischen Werkstatt da was eingestellt wurde. Beim Händler hatte ich das Klackern nach 2-3 Wochen mal angesprochenen, mit der Aussage "das wäre normal, das wäre der Sound von ner Guzzi". Denk mir wird nichts übrig bleiben als abzuwarten und bald mal wieder kontrollieren ob schlechter geworden ist. Der Händler wird wohl nicht auf seine kosten (Ich gehe mal davon aus das das dann Garantie ist) die Nockenwelle und den Ventilsitz ausbauen und kontrollieren,.... Signatur Stelvio 1200 4V NTX 2010 Silber | ||||
Gestrige Operation gelungen. Signatur Stelvio 1200 4V NTX 2010 Silber | ||||
Guzzireiter Status: Offline Registriert seit: 22.07.2010 Beiträge: 190 Nachricht senden |
Moin, ja, kann es. Aber wie schon Carsten schrieb, Ventilspiel im Auge behalten. Wird das Spiel wieder größer, liegt der Verdacht auf Pitting der Nockenwelle. Dann den Händler ( hoffentlich Guzzi-Fachwerkstatt ???) ansprechen und den Rollenstößel-Satz einbauen lassen. Materialkosten übernimmt Guzzi, Arbeitslohn mußt du selbst tragen-wenn die Stelvio ausserhalb der Garantiezeit ist, und ein Pitting einwandfrei festgestellt wird. Signatur Grüße aus der Schwalm Erhard | ||||
Ich behält es im Auge! Signatur Stelvio 1200 4V NTX 2010 Silber | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Klappern oder Tickern? Weil ein Tickern ist normal. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
Tickern, Surren, leises Klappern,... hört sich an wie ne Nähmaschine. Signatur Stelvio 1200 4V NTX 2010 Silber | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Dann sollte es passen. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder |