![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||||||
<rustyrambler> unregistriert |
Hallo zusammen, | ||||||||
XU12 Status: Offline Registriert seit: 12.06.2012 Beiträge: 335 Nachricht senden |
Also ich habe meine Stelvio NTX in 12/2011 bestellt und im März 2012 erhalten MIT 32 L Tank, 150er Reifen hinten, Speichenrädern und den eckigen SWMOTECH Trax-Koffersatz. Ich meine in den Zeitschriften/Internet wurde diese Version zum Herbst 2011 angekündigt für das Modelljahr 2012. Details hierzu sind in diesem Blog eigentlich ausführlich diskutiert/dokumentiert worden, mal suchen gehen... Signatur Guzz on | ||||||||
<Rustyrambler> unregistriert |
Dankeschön - dann such ich nochmals.... | ||||||||
cheffe Status: Offline Registriert seit: 16.12.2010 Beiträge: 76 Nachricht senden |
Hallo Signatur Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser | ||||||||
shorty unregistriert |
Verwirrung beim Baujahr kommt dadurch auf, das Lagerfahrzeuge mit kleinem Tank und EZ 11,12 oder noch ohne Zulassung auf dem Markt sind. So gibt es die "normale" Stelvio Modell 10 als Neufahrzeug unter 10.000€ | ||||||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Ungefähr seit Mitte 2011. Allerdings gabs da auch noch vereinzelte Stelvio's mit dem 18 L Tank
Ja
2009
Die NTX hatte schon immer den 150er Hinterreifen. Also ab 2009. Mit dem Wechsel auf den 32 L Tank wurden beide Versionen mit dem 150er Hinterreifen angeboten. Bis dahin hatte die normale Stelvio den 180er.
Bei meiner kommt meist bei 220 km die Tankleuchte. Dann komm ich noch gut 65 km weit. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||||||
shorty unregistriert |
Aktuell, scheinen sich wohl gebrauchte Stelvios steigender Beliebtheit zu erfreuen. | ||||||||
Vince Status: Offline Registriert seit: 31.10.2012 Beiträge: 30 Nachricht senden |
Könnte sein. Sind einige 2009er gerade mit ABS von den Webseiten "verschwunden" in den letzten 2-3 Monaten. Eine davon steht nun bei mir ![]() Signatur Moto Guzzi Stelvio 1200 4V "Wannabe NTX" (alles dran, 180er hinten). Gruesse, Sebastian |