Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

pauldaytona 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.11.2012 - 00:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Einer hat es selber gemacht, schau mal:

http://wildguzzi.com/forum/index.php?topic=58332.0

[Dieser Beitrag wurde am 07.11.2012 - 00:21 von pauldaytona aktualisiert]

Signatur
Paul,

Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen

Baalu61
unregistriert

...   Erstellt am 07.11.2012 - 16:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Paul,

hatte eigentlich nicht´s anderes erwartet.

Aber das unsere Dicke dann doch noch 2,1 Kg weniger auf die Waage bringt, schmeichelt Ihr

Fehlt jetzt nur noch, das daß mal jemand mit den Standartausführungen durchzieht.

Vieleicht bring ein übermitteln des Link´s, an die Zeitung die hier keiner ließt, mal ein Umdenken bei denen

Gruß Jochen

ferdi 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.11.2012 - 16:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Baalu61 schrieb

Hallo Paul,

hatte eigentlich nicht´s anderes erwartet.

Aber das unsere Dicke dann doch noch 2,1 Kg weniger auf die Waage bringt, schmeichelt Ihr

Fehlt jetzt nur noch, das daß mal jemand mit den Standartausführungen durchzieht.

Vieleicht bring ein übermitteln des Link´s, an die Zeitung die hier keiner ließt, mal ein Umdenken bei denen

Gruß Jochen

das glaub ich nicht .

ich hab vor, meine "normale" Stelvio mit Zylinderschutzbügeln mit der GS1200 meines besten Freundes, die auch welche hat, gewichtsmäßig zu vergleichen. Der behauptet nämlich auch steif und fest, dass seine nur 230 kg wiegt, was ich ihm einfach nicht glaub .
Wir werden gemeinsam auf die Brückenwaage fahren. Die hat zwar nur eine Genauigkeit von 5-10 kg, aber wenn sie ungefähr gleichauf liegen, sollte das wohl reichen.

[Dieser Beitrag wurde am 07.11.2012 - 16:45 von ferdi aktualisiert]

Signatur
lg
Ferdi