Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Guzzifranz
unregistriert

...   Erstellt am 29.06.2014 - 08:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Mein Reifen wird auch bis zur Kante gefahren, hatte aber noch nie Aufsetzer mit Gepäck und Sozius !

Gruß
Franz

pauldaytona 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.06.2014 - 10:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Mann kann mit kurven fahren selbst neben dem motor hangen oder andersum die motor tiefer in die kurve drengen und selbst recht drauf bleiben.

Durch selbst in die kurve zu hangen, braucht das motorrad nicht so tief. Und behalt mann die reifen auf die strasse. Die arsch muss runter.

Signatur
Paul,

Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen

silvermen ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 29.06.2014 - 15:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hi Paul,

das ist alles ganz gut und schön.
Ich fahre nahezu ausschließlich mit Sozia, da wird das nix mit Arsch runter.

Signatur
Bis denn
charly

--------------------------------------------
Stelvio 8V 2011

Moto Guzzi will never die

wolfgang 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 29.06.2014 - 16:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

silvermen schrieb

(...)

Beim aufsetzen der Fußrasten fahre ich den Reifen aber schon bis auf die Kante. Vorwarnung ist das schleifen der vorderen Sohle der Stiefel.

Meine Fußrasten sind noch jungfräulich, aber die Stiefelsohlen bereits angeschliffen.

Und Hanging-Off gehört nicht wirklich auf die Straße, sondern auf die Trainings- oder die Rennstrecke.
Ich könnte immer kotzen, wenn mir diese Pseudo- Agostinis, -Rossis oder wie auch immer auf Ihren jap. Jogurtbechern im Rossfeld oder auf der Tatzelwurmstraße entgegenkommen ... die Maschine auf dem Mittelstreifen und der Kopf auf meiner Straßenseite. Musste da schon mehrfach ausweichen, um keinen Unfall zu provozieren.

Gruß,
Wolfgang

ferdi 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 29.06.2014 - 16:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

silvermen schrieb

Hi Paul,

das ist alles ganz gut und schön.
    Ich fahre nahezu ausschließlich mit Sozia, da wird das nix mit Arsch runter.

mit ein bischen gutem Willen geht auch ein "double knee down" , wie uns die RW-Jungs vormachen

[Dieser Beitrag wurde am 29.06.2014 - 16:31 von ferdi aktualisiert]

Signatur
lg
Ferdi

Michel ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 29.06.2014 - 16:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

ich habe mit den Resten und Ständern auch keine Probleme. Und weiter mag ich nicht runter, denn der Reifen ist da bald zu Ende. Der Scorpion auf´m Reifen ist bei mir nur noch halb da.

Signatur
Michel

silvermen ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 29.06.2014 - 16:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hi Ferdi,

wenn wir so fahren könnten, würden wir bei Roncalli auftreten.

Signatur
Bis denn
charly

--------------------------------------------
Stelvio 8V 2011

Moto Guzzi will never die

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 29.06.2014 - 16:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Michel schrieb

ich habe mit den Resten und Ständern auch keine Probleme. Und weiter mag ich nicht runter, denn der Reifen ist da bald zu Ende. Der Scorpion auf´m Reifen ist bei mir nur noch halb da.

Mein Scorpion ist ganz weg

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

Guzzifranz
unregistriert

...   Erstellt am 29.06.2014 - 17:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Manfred schrieb

Manfred ! Dann bist Du entmannt !

Gruaß
da Franz

ferdi 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 29.06.2014 - 19:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Manfred schrieb

ich find den Scorpion am Dunlop auch nicht

Signatur
lg
Ferdi

More : [1] [2] [3] [4]

Neuer Thread ...

Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:40 Uhr
2 Besucher sind online!
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs.

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
fossi (55)

Moto Guzzi Stelvio Forum

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!

Verwandte Suchbegriffe:
motorrad hanging off