![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] [4] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Guzzifranz unregistriert |
Mein Reifen wird auch bis zur Kante gefahren, hatte aber noch nie Aufsetzer mit Gepäck und Sozius ! | ||||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
Mann kann mit kurven fahren selbst neben dem motor hangen oder andersum die motor tiefer in die kurve drengen und selbst recht drauf bleiben. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
silvermen ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.09.2011 Beiträge: 467 Nachricht senden |
Hi Paul, Signatur Bis denn charly -------------------------------------------- Stelvio 8V 2011 Moto Guzzi will never die | ||||
wolfgang Status: Offline Registriert seit: 01.05.2013 Beiträge: 208 Nachricht senden |
Meine Fußrasten sind noch jungfräulich, aber die Stiefelsohlen bereits angeschliffen. Und Hanging-Off gehört nicht wirklich auf die Straße, sondern auf die Trainings- oder die Rennstrecke. Ich könnte immer kotzen, wenn mir diese Pseudo- Agostinis, -Rossis oder wie auch immer auf Ihren jap. Jogurtbechern im Rossfeld oder auf der Tatzelwurmstraße entgegenkommen ... die Maschine auf dem Mittelstreifen und der Kopf auf meiner Straßenseite. Musste da schon mehrfach ausweichen, um keinen Unfall zu provozieren. Gruß, Wolfgang | ||||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
![]() mit ein bischen gutem Willen geht auch ein "double knee down" ![]() ![]() ![]() [Dieser Beitrag wurde am 29.06.2014 - 16:31 von ferdi aktualisiert] Signatur lg Ferdi | ||||
Michel ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.09.2013 Beiträge: 323 Nachricht senden |
ich habe mit den Resten und Ständern auch keine Probleme. Und weiter mag ich nicht runter, denn der Reifen ist da bald zu Ende. Der Scorpion auf´m Reifen ist bei mir nur noch halb da. Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | ||||
silvermen ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.09.2011 Beiträge: 467 Nachricht senden |
Hi Ferdi, Signatur Bis denn charly -------------------------------------------- Stelvio 8V 2011 Moto Guzzi will never die | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Mein Scorpion ist ganz weg ![]() Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
Guzzifranz unregistriert |
Manfred ! Dann bist Du entmannt ! ![]() ![]() ![]() Gruaß da Franz | ||||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
ich find den Scorpion am Dunlop auch nicht ![]() Signatur lg Ferdi |
More : [1] [2] [3] [4] |
![]() ![]() |
Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:40 Uhr |
2 Besucher sind online! |
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs. |
Geburtstagsliste: |
Heute hat nur 1 User Geburtstag |
fossi (55) |