![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
Hoggo Status: Offline Registriert seit: 21.03.2010 Beiträge: 6 Nachricht senden |
Hab das gleiche Problem bei der 2009er. Mit NeverDull einen Nachmittag poliert und jetzt mach ich mir Gedanken ob es möglich ist, italienischen Chrom zu konservieren oder ob es bezahlbar ist die Räder mit Edelstahlspeichen einspeichen zu lassen. Weiß evtl jemand, wer sowas macht? | |||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Och, das Einspeichen mit Edelstahl ist per se nicht das Problem. Du mußt jemanden finden, der Alpina-Speichennippel luftdicht einspeichen kann... Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||
<Gerhard> unregistriert |
ist preiswert, schnell und macht sehr gute Arbeit: | |||
XU12 Status: Offline Registriert seit: 12.06.2012 Beiträge: 335 Nachricht senden |
Gibt es mittlerweile jemanden, der VA Speichen oder ordentlich verchromte Drahtspeichen fuer die NTX liefern/einspeichen kann. Mein Hinterrad har es diesen Winter doch arg erwischt, mit polieren etc. ist nix wirklich zu reissen. All die netten Schraubenköpfe sehen auch teils rot oder weiss aus. Signatur Guzz on | |||
Porklander ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.10.2014 Beiträge: 46 Nachricht senden |
Auch wenn mich jetzt manche als Leichengräber bezeichnen. Signatur Stelvio 1200 4V NTX 2010 Silber | |||
Tom ![]() Status: Offline Registriert seit: 27.06.2014 Beiträge: 60 Nachricht senden |
hier kannst mal fragen: | |||
Heinsch54 Status: Offline Registriert seit: 25.04.2012 Beiträge: 209 Nachricht senden |
Hallo an die Experten , geht wohl in den Bereich schlecht beschichtet bzw. verchromt. Ausspeichen Sandstrahlen , verkupfern um die Macken in der Speiche zu bügeln , vernickeln anschließend verchromen .- Anschließend könnt ihr euch neue Felgen zu legen weil diesen Aufwand keiner mehr betreibt. - Weil der Schwachpunkt ist das Gewinde für den Schraubnippel . Von da geht der Gammel aus. Signatur BMW R100/7-100CS-R850R-Steivio2012 Wer sich nicht satt ißt ,der leckt sich auch nicht satt.. | |||
afe ![]() Status: Offline Registriert seit: 20.06.2011 Beiträge: 23 Nachricht senden |
Hallo Ihr! Signatur Stelvio NTX V8 /16.05.2011 Bereich Chiemsee | |||
Helix ![]() Status: Offline Registriert seit: 29.10.2010 Beiträge: 127 Nachricht senden |
Hi, Signatur Wer nicht genießen kann, wird ungenießbar ;-)) Stelvio MJ 2011, V11 Sport RM, G 450 X |
More : [1] [2] |