![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
Wolfi ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.09.2010 Beiträge: 84 Nachricht senden |
naja, ich habs mal geschafft, 50km im Ösiland (also recht nahe dem Balkan) keine tankstelle zu finden .. hab intelligenterweise darauf verzichtet vordem wunderschönen tal zu tanken. war recht knapp, hab 17,5 liter getankt ... seither hab ich beim touren einen kanister mit 5 litern mit. Signatur "..there's a big difference between kneeling down and bending over .." Frank Zappa | |||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Ösiland und der Balkan gehören ja auch nicht zu Mitteleuropa Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | |||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Restjugoslawien Nord. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! |
More : [1] [2] |