![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
Andi4107 Status: Offline Registriert seit: 10.11.2015 Beiträge: 10 Nachricht senden |
Liebe Stelvio-Fahrer, | |||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Vielleicht hat ein Kollege in Italien beim Zusammenbau ein Steckverbindung nicht richtig zusammen gesteckt und durch einen knapp verlegten Kabelbaum hat sich diese mit der Zeit immer mehr gelöst bis dann keine Verbindung mehr zw. den Polen bestand. Bei der Überprüfung wurden alle Verbindungen wieder ordentlich zusammen gebracht und das wars schon. Signatur Gruß Manni | |||
Andi4107 Status: Offline Registriert seit: 10.11.2015 Beiträge: 10 Nachricht senden |
Hallo Manni, | |||
pauldaytona Status: Online Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
seit es internet gibt macht jeder sich sorgen. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | |||
migge2 ![]() Status: Offline Registriert seit: 04.06.2009 Beiträge: 230 Nachricht senden |
Salve Andi, | |||
Cantaloop ![]() Status: Offline Registriert seit: 11.02.2015 Beiträge: 112 Nachricht senden |
Ich hatte meine Stelvio nun beim Roland zur Erstinspektion. Es ist und bleibt erschreckend, was die sich in Mandello gerade bei den elektrischen Verbindungen an der Stelvio zusammenstecken. Auch bei meiner hat Roland gerichtet, was bei der Übergabeinspektion versäumt wurde. Von daher ist es sehr zu empfehlen, bei der Erstinspektion den Tank abzunehmen und die Kabelverlegung zu prüfen und auch einen Blick auf die Kontakte zur Batterie zu werfen, meine waren korrodiert. Und das ohne Winterbetrieb. Signatur Fahrt einfach Guzzi. | |||
Steamhammer ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.01.2015 Beiträge: 182 Nachricht senden |
Jau, das kenne ich von meiner Karre auch. Signatur Mit der Kraft der 2 Kerzen Stelvio 8V 2014er Calli II 1984er | |||
Keusebube ![]() Status: Offline Registriert seit: 10.11.2015 Beiträge: 15 Nachricht senden |
Hallo PaulDaytona, | |||
pauldaytona Status: Online Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
Alles was dran ist kann kaput gehen. Ist mehr dran, hat mann mehr was kaput gehen kann. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() |