![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||||
wohnzimmer unregistriert |
Hallo, | |||||
AZ09 ![]() Status: Offline Registriert seit: 21.07.2009 Beiträge: 140 Nachricht senden |
.
Habe inzwischen mehrere Reifensätze per Internet geordert, funktioniert bestens. Es diskutiert auch keine Werkstatt mehr mit dir, wenn du die Reifen mitbringst. Sie haben akzeptiert, dass sie bei ihrer Abnahme bzw. Stückzahl keine Chance gegen die Internethändler haben. Die meisten von denen liefern frachtfrei innerhalb 2-3 Tagen. Ich gebe 2 Euro mehr aus und zahle dafür über Paypal.
Allgemein hier. Ansonsten absolute Glaubensfrage, weil einfach von zu vielen subjektiven Faktoren abhängig. Das wirst du auch bemerken, wenn du diesen Thread durchliest. Es gibt für die Stelvio eh kaum Informationen bzw. Erfahrungen. Und das, was man allgemein über div. Reifenmarken liest, widerspricht sich permanent. Außerdem musste ich feststellen, dass es bei meiner Reifenpaarung 180/55/17 und 110/80/19 kaum Auswahl gibt. Ich habe mich schlußendlich für den Pilot Road von Michelin entschieden. Dieser Reifen war für Großenduros das Maß der Dinge, bis Bridgestone den Battlewing auf den Markt brachte. Diesen bekomme ich aber leider nicht als 180er. Und ich habe nicht den Road 2 gekauft (ist im o.g.Reifenthread vertreten), sondern das Vorgängermodell. Als Schönwetter-Defensivfahrer in der Norddeutschen Tiefebene brauche ich keine weichere Gummimischung an den Flanken (die nächste Kurve wäre im Harz- ca. 150 km Entfernung - da ist auch der warm). Den MPR 180/55 R17 bekommt man im Internet für !!!86 €!!! He, das ist ein Superpreis für einen sehr guten Reifen ---> rein theoretisch. Denn wie er sich jetzt ganz speziell auf der Stelvio macht, bleibt abzuwarten. Grüße vom platten Norden! Danilo [Dieser Beitrag wurde am 08.08.2010 - 17:46 von AZ09 aktualisiert] Signatur Come on now - feel the vibration, aber nur bei schönen Wetter!!! ---- So`ne Vespa hat doch was ---- | |||||
marcosass ![]() Status: Offline Registriert seit: 19.02.2010 Beiträge: 230 Nachricht senden |
Grüss dich, Signatur California 2 (1982) Breva 750 i.e. (2003) Stelvio NTX (2013) | |||||
shorty unregistriert |
Hallo, |