Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

hjg1000 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.07.2012 - 13:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo,
wollte eben zum ersten mal die Finger wärmen beim fahren. Das Symbol war während der Fahrt im Display zu sehen, trotzdem keine Funktion.
Kann es sein, daß meine 08er Stelvio die Funktion gar nicht hat?(hab mal was von Sonderausstattung gelesen)

Oder ist die Heizung grundsätzlich vorhanden, wenn die Option im Display vorhanden ist?

Was könnte ich ohne Werkstattbesuch selber kontrollieren?

Danke schonmal
Hansjörg

Lui ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 16.07.2012 - 13:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Hansjörg,

die 08er Stelvio hatte serienmäßig KEINE Heizgriffe, die mussten extra bestellt werden.

Anwählen kann man die Funktion zwar über die Mode-Taste, man kriegt dann auch die Anzeige, nur warm wird da nur was, wenn auch Heizgriffe da sind.
Aber das hast du ja schon gemerkt...
Kleiner Alternativtip: Halt die Hände abwechselnd an die Zylinder, da ist es auch schön warm.

Gruß aus dem sonnigen, warmen Sauerland
Lui

Signatur
Lui aus dem Sauerland
Stelvio 1200 V8 Schwarz 2012
Mille GT Schwarz 1993

hjg1000 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 16.07.2012 - 13:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Lui,
vielen Dank für die Aufklärung. Da hab ich mich also zu früh gefreut bzw. umsomst geärgert.
Jetzt muß ich gleich mal nachschauen, ob ich überhaupt Blinker am Mopped hab, angezeigt wirds zumindest.

Gruß aus dem saukalten Nordschwarzwald
Hansjörg

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 16.07.2012 - 19:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

hjg1000 schrieb

...
    Jetzt muß ich gleich mal nachschauen, ob ich überhaupt Blinker am Mopped hab, angezeigt wirds zumindest....

Pass aber auf. die funktionieren manchmal nicht.

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

More : [1] [2]