![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Alternativ zum mM nach hässlichen Carc-Schutzbügel Signatur Modell 2011 | ||||
wolfgang Status: Offline Registriert seit: 01.05.2013 Beiträge: 208 Nachricht senden |
Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten ... | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Das Stucchiteil kenne ich in natura...abgesehen vom absurden Preis (der auch die Insolvenz nicht verhindert hat), sammelt das Teil den ganzen Dreck ein. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Mit Sturzbügeln (die am Zylinder,ähnlich den Stuccis) kommt der Carc beim Sturz Signatur Modell 2011 | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Bei mir wurde das in 2012 unfreiwillig auch getestet. Seitdem hat ist bei meiner Stelvio ne Schramme am Kardangehäuse unterhalb des C.A.R.C. Schriftzuges Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
Die original buegel, können mal die bremszange schrauben vom carc abreissen. Dann hat mann nur verloren. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() |