![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Britax Status: Offline Registriert seit: 08.12.2010 Beiträge: 148 Nachricht senden |
Hallo, Signatur Neuer Bildschirm gefällig? Dann bitte hier ( x ) ein Loch bohren... | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Servus Wahrscheinlich wird die Felge der 2010er passen. Kostet aber richtig viel Geld. Warum willst du unbedingt ein 180er Hinterrad? [Dieser Beitrag wurde am 10.12.2010 - 23:06 von Manfred aktualisiert] Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
Helix ![]() Status: Offline Registriert seit: 29.10.2010 Beiträge: 127 Nachricht senden |
Hallo Lorenz, Signatur Wer nicht genießen kann, wird ungenießbar ;-)) Stelvio MJ 2011, V11 Sport RM, G 450 X | ||||
Britax Status: Offline Registriert seit: 08.12.2010 Beiträge: 148 Nachricht senden |
Hallo, Signatur Neuer Bildschirm gefällig? Dann bitte hier ( x ) ein Loch bohren... | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Da täuscht du dich. Warum sollte das so sein. Ich bin die Stelvio mit dem 180er zur Probe gefahren. Hab mich dann für die NTX, die ja serienmäßig den 150er hat, entschieden. Und ich muß sagen, daß sie mit dem 150er Reifen um einiges agiler ist. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder |