Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Spock
unregistriert

...   Erstellt am 28.09.2009 - 16:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Stelviogemeinde ich fahre bis dato ne 1000er V-Strom.Heute hab ich mir ne rote Stelvio ohn ABS bestellt.Laut dem Dealer soll sie nächste Woche hier sein.Ich hoff das ich dann noch einige meter fahren kaann.

Uhu 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.09.2009 - 18:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

KLar kannst Du

Auf einer Stelvio macht der Herbst auch im Oktober/November/Dezember (ohne Schnee) noch richtig Spaß

cu
Uhu

Signatur
Stelvio 4V-1200 8/2008 ohne ABS

Spock
unregistriert

...   Erstellt am 06.10.2009 - 16:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

juhu sie ist da steht noch beim dealer morgen wird angemeldet und dann schau mer mal wann ich zeit hab zum abholen

woffe 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.10.2009 - 17:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hy Spock,

viel Spaß mit der dicken Diva!!!

Und glaub mir: Irgendwann will man gar nicht mehr runter

Gruß

Woffe

Spock
unregistriert

...   Erstellt am 08.10.2009 - 17:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

So hab se heute abgeholt und gleich ne kleine Runde gedreht.Regen und Zeitmangel haben mich leider gestopt.