![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
conner unregistriert |
Moin - hier gibt es einen bezahlbaren Kardanschutz.... | |||
Guzzireiter Status: Offline Registriert seit: 22.07.2010 Beiträge: 190 Nachricht senden |
habe mir auch einen bestellt, aber einen von MG, wesentlich teurer, und noch nicht montiert. montiere gerade die original sturzbügel. leute kann euch nur sagen, selbst bei den originalen sturzbügel stimmt keine bohrung. Signatur Grüße aus der Schwalm Erhard | |||
conner unregistriert |
Moin Erhard - sieht der orginale von MG anders aus?? | |||
Guzzireiter Status: Offline Registriert seit: 22.07.2010 Beiträge: 190 Nachricht senden |
moin conner, Signatur Grüße aus der Schwalm Erhard | |||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Der Herr aus ebay verschickt nur innerhalb Italiens bzw. verlangt fast die Differenz zum Originalteil als Porto nach außerhalb. Habe ihm schon mal gemailt, war allerdings nicht sehr zielführend, um es mal neutral auszudrücken... Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
ist doch nur um das motorrad schwerer zu machen, nutzen tut es nichts. Weggeworfenes geld. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | |||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
ist doch nur um das motorrad schwerer zu machen, nutzen tut es nichts. Weggeworfenes geld. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | |||
conner unregistriert |
Ich konnte mich dann auch nicht zum Kauf entschlossen nachdem er 20€ Porto haben wollte. | |||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Hey, dann ist er ja wesentlich billiger geworden. Ich habe ihn dann mal gefragt, ob ich abholen kann, wenn ich in MI bin. Nö, keine Lust, nur mit Porto... Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Ich konnte diese beiden Bügel nur anhand der Fotos vergleichen. Und ich bin der Meinung, daß es die gleichen Bügel sind. Wenn das dann auch so ist, dann drängt sich mir der Verdacht auf, daß da einer mit Hilfe des deutlich überhöhten Portos wieder auf seine Gewinnmarge kommen will. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder |
More : [1] [2] |