Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

conner
unregistriert

...   Erstellt am 14.01.2011 - 06:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Moin - hier gibt es einen bezahlbaren Kardanschutz....

http://wap.ebay.it/Pages/ViewItem.aspx? … rect%3Doff

Überlege auch einen zu bestellen!

Guzzireiter 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.01.2011 - 07:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

habe mir auch einen bestellt, aber einen von MG, wesentlich teurer, und noch nicht montiert. montiere gerade die original sturzbügel. leute kann euch nur sagen, selbst bei den originalen sturzbügel stimmt keine bohrung.
aussagen über den kardanschutz kann ich noch nicht treffen.

Signatur
Grüße aus der Schwalm
Erhard

conner
unregistriert

...   Erstellt am 14.01.2011 - 07:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Moin Erhard - sieht der orginale von MG anders aus??

Guzzireiter 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 14.01.2011 - 07:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

moin conner,
ja, aber nicht wesentlich. dafür doppelt so teuer. alles bei meinem freundlichen bestellt.

Signatur
Grüße aus der Schwalm
Erhard

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 15.01.2011 - 09:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Der Herr aus ebay verschickt nur innerhalb Italiens bzw. verlangt fast die Differenz zum Originalteil als Porto nach außerhalb. Habe ihm schon mal gemailt, war allerdings nicht sehr zielführend, um es mal neutral auszudrücken...

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

pauldaytona 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 15.01.2011 - 12:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

ist doch nur um das motorrad schwerer zu machen, nutzen tut es nichts. Weggeworfenes geld.

Signatur
Paul,

Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen

pauldaytona 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 15.01.2011 - 12:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

ist doch nur um das motorrad schwerer zu machen, nutzen tut es nichts. Weggeworfenes geld.

Signatur
Paul,

Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen

conner
unregistriert

...   Erstellt am 15.01.2011 - 18:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ich konnte mich dann auch nicht zum Kauf entschlossen nachdem er 20€ Porto haben wollte.

Auf alle Fälle sieht der Bügel gut aus an der Stelvio finde ich....

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 17.01.2011 - 16:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hey, dann ist er ja wesentlich billiger geworden. Ich habe ihn dann mal gefragt, ob ich abholen kann, wenn ich in MI bin. Nö, keine Lust, nur mit Porto...

Wobei die PI fast 40,-- Porto von Mi nach M versichert für 1kg verlangt.

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 17.01.2011 - 17:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ich konnte diese beiden Bügel nur anhand der Fotos vergleichen. Und ich bin der Meinung, daß es die gleichen Bügel sind. Wenn das dann auch so ist, dann drängt sich mir der Verdacht auf, daß da einer mit Hilfe des deutlich überhöhten Portos wieder auf seine Gewinnmarge kommen will.

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

More : [1] [2]