![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
guzzireiterlip ![]() Status: Offline Registriert seit: 07.02.2012 Beiträge: 86 Nachricht senden |
In der ABE, die ich vorliegen habe, steht nur Moto Guzzi Stelvio 1200 ab 2008. Es gibt da keine Modellunterschiede. Auch MRA macht in seinem Shop keine Unterschiede. Nachzusehen bei www.mra.de. Signatur Stelvio 1200 8V, Mj. 2011 California 2, Bj. 1985 | |||
guert ![]() Status: Offline Registriert seit: 16.04.2011 Beiträge: 123 Nachricht senden |
Hi Kollegen, | |||
Schorsch ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 136 Nachricht senden |
Hallo zusammen, | |||
Schorsch ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 136 Nachricht senden |
... so, heute konnte ich eine Testfahrt machen. Bin über die Autobahn gefahren und habe Rastplätzen ein paar mal die Einstellung geändert um mal zu testen, was am besten für mich ist. | |||
schwaelmer Status: Offline Registriert seit: 12.07.2012 Beiträge: 43 Nachricht senden |
Hallo habe noch einen Satz original verpacke Klemmblöcke für die MRA X Sceen liegen. Bei Interesse 20€ inkl. Versand ! Signatur NTX 2012 in amazzonia grün mit DÄS 2-2 |
More : [1] [2] |