![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Hallo, Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
silvermen ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.09.2011 Beiträge: 467 Nachricht senden |
Hi Carsten, Signatur Bis denn charly -------------------------------------------- Stelvio 8V 2011 Moto Guzzi will never die | ||||
<acecafe.> unregistriert |
Kostet normal Vk 6.41 im ek 4 euro wer verlangt nen 10er ? | ||||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
wie geht denn der Puffer raus ? Signatur lg Ferdi | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Danke für die Infos und das Nachschauen! Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
silvermen ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.09.2011 Beiträge: 467 Nachricht senden |
Hi, gerade nochmal nachgemessen, die Maße die ich gestern gepostet habe sind absolut stimmig. (neuer Ständer) M6 D25X10 Hab heute mal in der 4ma nachgeschaut. Es gibt Schwingmetalle die M6 Innen und-Außengewinde haben mit D=25. Ich habe eins auf der Drehmasch. auf 10mm abgestochen, das würde verdammt gut passen. Schraube und Sockelplatte sind leider nicht aus VA. [Dieser Beitrag wurde am 18.07.2013 - 17:45 von silvermen aktualisiert] Signatur Bis denn charly -------------------------------------------- Stelvio 8V 2011 Moto Guzzi will never die | ||||
Das ist ja lustig. Die Teilenummer ist seit 2008 unverändert, aber ich habe heute meinen abgerissen und nachgemessen: 20x15, da beißt die Maus keinen Faden ab! Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
So, habe auf halbem Weg zum Guzzihändler einen Normteilhändler vor Ort gefunden, der beide in Frage stehenden Größen für jeweils etwas über einen Euro da hat...dann kann ich beide Größen ausprobieren. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! |