![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Eurotourist Status: Offline Registriert seit: 03.08.2011 Beiträge: 85 Nachricht senden |
Hallo, Signatur Man muss vieles versucht haben, um am Ende zu wissen was passt. Honda CB 400 N, BMW R 80, Honda Deauville, BMW R 1150 GS, Kawasaki Drifter 800 und dann Moto Guzzi Stelvio 8 V, Baujahr 2011 und Moto Guzzi Nevada anniversario | ||||
Flora ![]() Status: Offline Registriert seit: 03.11.2010 Beiträge: 394 Nachricht senden |
Tausch deine 2011er in ne 2008er um,dann haste ein Minihandschuhfach im Tank Signatur http://www.fraublumenkind.de/ Quotante und Stelvionerin... | ||||
Britax Status: Offline Registriert seit: 08.12.2010 Beiträge: 148 Nachricht senden |
Ich habe mir eine Minitasche auf den Heckträger befestigt, genau für die Sachen die Du beschrieben hast. Signatur Neuer Bildschirm gefällig? Dann bitte hier ( x ) ein Loch bohren... | ||||
Eurotourist Status: Offline Registriert seit: 03.08.2011 Beiträge: 85 Nachricht senden |
Hallo Flora, Signatur Man muss vieles versucht haben, um am Ende zu wissen was passt. Honda CB 400 N, BMW R 80, Honda Deauville, BMW R 1150 GS, Kawasaki Drifter 800 und dann Moto Guzzi Stelvio 8 V, Baujahr 2011 und Moto Guzzi Nevada anniversario | ||||
Flora ![]() Status: Offline Registriert seit: 03.11.2010 Beiträge: 394 Nachricht senden |
Hm, dann kannste ja doch ein grösseren Tankrucksack drauf machen und Ersatzkanister reinpacken Signatur http://www.fraublumenkind.de/ Quotante und Stelvionerin... | ||||
Ist eigentlich eine geniale Idee. Aber der "Wegwurfträger" hat mir optisch so wenig gefallen, dass ich ihn sofort ersatzlos weggemacht habe. Und ohne den Bügel gefällt mir die Stelvio noch dreimal besser. Signatur Man muss vieles versucht haben, um am Ende zu wissen was passt. Honda CB 400 N, BMW R 80, Honda Deauville, BMW R 1150 GS, Kawasaki Drifter 800 und dann Moto Guzzi Stelvio 8 V, Baujahr 2011 und Moto Guzzi Nevada anniversario | ||||
Oder nimm ne Lenkertasche Signatur http://www.fraublumenkind.de/ Quotante und Stelvionerin... | ||||
uwe01 Status: Offline Registriert seit: 05.10.2011 Beiträge: 21 Nachricht senden |
Hallo Eurotourist Signatur Uwe Breimaier | ||||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
den Beitrag - 2 weiter oben - hast nicht gelesen, oder ? Signatur lg Ferdi | ||||
Britax Status: Offline Registriert seit: 08.12.2010 Beiträge: 148 Nachricht senden |
Signatur Neuer Bildschirm gefällig? Dann bitte hier ( x ) ein Loch bohren... |
More : [1] [2] |