Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Eurotourist 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.03.2012 - 08:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo,

für meine 2011 Stelvio suche ich einen passenden und sehr kleinen Tankrucksack. Es müssen nur Kleinigkeiten wie Kamera und Schlüssel rein. Hat jemand einen Tipp?

Gruß

Clemens

Signatur
Man muss vieles versucht haben, um am Ende zu wissen was passt.

Honda CB 400 N, BMW R 80, Honda Deauville, BMW R 1150 GS, Kawasaki Drifter 800 und dann Moto Guzzi Stelvio 8 V, Baujahr 2011 und Moto Guzzi Nevada anniversario

Flora ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 18.03.2012 - 10:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Tausch deine 2011er in ne 2008er um,dann haste ein Minihandschuhfach im Tank

Signatur
http://www.fraublumenkind.de/

Quotante und Stelvionerin...

Britax 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 18.03.2012 - 10:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ich habe mir eine Minitasche auf den Heckträger befestigt, genau für die Sachen die Du beschrieben hast.

Die Tasche ist von Polo (deren HAusmarke, glaube ich), hat nur 12€ gekostet und passt perfekt auf das Heck meiner Stelvio.

Signatur
Neuer Bildschirm gefällig? Dann bitte hier ( x ) ein Loch bohren...

Eurotourist 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 18.03.2012 - 10:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Flora,
gute Idee. Muss dann aber zu oft an die Tanke . Und dahin ist mir die Straße zu gerade.

Clemens

[Dieser Beitrag wurde am 18.03.2012 - 11:01 von Eurotourist aktualisiert]

Signatur

Honda CB 400 N, BMW R 80, Honda Deauville, BMW R 1150 GS, Kawasaki Drifter 800 und dann Moto Guzzi Stelvio 8 V, Baujahr 2011 und Moto Guzzi Nevada anniversario

Flora ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 18.03.2012 - 12:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hm, dann kannste ja doch ein grösseren Tankrucksack drauf machen und Ersatzkanister reinpacken

Aber das was Britax vorgeschlagen hat,ist doch nicht verkehrt,oder?

Signatur

Eurotourist 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 18.03.2012 - 12:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ist eigentlich eine geniale Idee. Aber der "Wegwurfträger" hat mir optisch so wenig gefallen, dass ich ihn sofort ersatzlos weggemacht habe. Und ohne den Bügel gefällt mir die Stelvio noch dreimal besser.

Clemens

Signatur

Flora ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 18.03.2012 - 12:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Oder nimm ne Lenkertasche

Sowas zum Beispiel:

http://shop.touratech.de/lenkertasche-universal.html

Hab ich auch an der Quota...ist praktisch.

Quick Lock geht ja nicht,oder? Also die Stelvio hat keine Schrauben am Tank.Da hab ich noch gar nicht richtig hingeguckt....

Signatur

uwe01 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 18.03.2012 - 20:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Eurotourist
Von Wunderlich gibts eine kleine Hecktasche die man über den Heckbügel schiebt und an den Soziushaltebügeln mit zwei Spannriemen befestigt. Sitzt bombenfest.Lässt sich von 6 auf 12 Liter vergrößern.
http://www.wunderlich.de/shopart/125018 … tasche.htm

Grüße Uwe

Signatur
Uwe Breimaier

ferdi 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 18.03.2012 - 21:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

uwe01 schrieb

Hallo Eurotourist
    Von Wunderlich gibts eine kleine Hecktasche die man über den Heckbügel schiebt und an den Soziushaltebügeln mit zwei Spannriemen befestigt. Sitzt bombenfest.Lässt sich von 6 auf 12 Liter vergrößern.
    http://www.wunderlich.de/shopart/125018 … tasche.htm

Grüße Uwe

den Beitrag - 2 weiter oben - hast nicht gelesen, oder ?

Signatur
lg
Ferdi

Britax 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 18.03.2012 - 21:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hab mal schnell ein paar Fotos mit dem Handy gemacht, mit der passenden Tasche sieht der Wegwerfgriff schon gleich besser aus!

Gruß Lorenz

Signatur
Neuer Bildschirm gefällig? Dann bitte hier ( x ) ein Loch bohren...

More : [1] [2]