![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||||
Backloop Status: Offline Registriert seit: 21.06.2011 Beiträge: 3 Nachricht senden |
Hallo zusammen, | |||||
pauldaytona Status: Online Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
Thomas, da ist schon viel uber geschrieben hier, schau mal rum, ich hab ein famsa und bin damit zufrieden. so eine http://cgi.ebay.it/Sac-de-Reservoir-Tan … 396wt_1139 Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | |||||
Guzzireiter Status: Offline Registriert seit: 22.07.2010 Beiträge: 190 Nachricht senden |
Habe auch den Famsa, bin ebenfalls sehr zufrieden. Seitenkoffer von H&B, mit Abstrichen, auch gut. Signatur Grüße aus der Schwalm Erhard | |||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Die NTX-Koffer sind so undicht, dass es echt erbärmlich ist. Sikaflex hilft hier. SW Motech stellt die Koffer so eigentlich nicht mehr her, sondern nur noch als Evo, die garantiert dicht sind. Nur Guzzi bekommt den alten Deckel und die alte Abdichtung. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Meine sind auch nicht 100% dicht. Aber so schlimm wie du es beschreibst, ist nun auch wieder nicht.. Meiner Meinung nach liegt das Problem darin, weil die Scharniere (wo praktische keine Dichtung vorhanden ist) nach vorne zeigen. Dadurch sind sie voll im Fahrtwind und bekommen bei Regen einiges ab.
Welches? http://www.maxdicht.de/shop/category_18 … sicht.html Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | |||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Es reicht aus, dass die Sachen drin durchweichen, damit disqualifiziert als Koffer. Keine Ahnung, welches Dichtmittel es genau war, schwarz, aus dem Bootsbau. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||||
tryon Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.02.2008 Beiträge: 767 Nachricht senden |
Achtung vor dem FAMSA Verkäufer MOTOTOPGUN Signatur TheArtofKinetic Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15 Schweiz - STELVIO '12 Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za | |||||
Herbert ![]() Status: Offline Registriert seit: 15.10.2009 Beiträge: 259 Nachricht senden |
Hallo Thomas, Signatur Viele Grüße Herbert | |||||
Du, Herbert...das geht seit der 2010er doch nicht mehr! Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||||
StephanHP Status: Offline Registriert seit: 26.06.2010 Beiträge: 6 Nachricht senden |
Hallo zusammen, Signatur Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann |
More : [1] [2] |