![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
tryon Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.02.2008 Beiträge: 767 Nachricht senden |
Signatur TheArtofKinetic Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15 Schweiz - STELVIO '12 Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Kommen da noch irgendwelche andere Kosten (z.B. Versand) dazu? Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
fanatic ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.07.2010 Beiträge: 13 Nachricht senden |
Ich hab bei diesem Anbieter vor ca. zwei Wochen gekauft, aber bis jetzt nur drei eMails bekommen mit jeweils gleichem Inhalt dass sich die Lieferung verzögert. Keine Antwort auf die Frage wann er die Sendung voraussichtlich aufgeben wird. Werde noch ein wenig zuwarten. [Dieser Beitrag wurde am 25.07.2010 - 10:31 von fanatic aktualisiert] Signatur ciao billy | ||||
fanatic ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.07.2010 Beiträge: 13 Nachricht senden |
Hab heute den Tankrucksack bekommen, bin sehr zufrieden damit - für mich ein super Preis/Leistungsverhältnis (114€ inkl. Versand). Signatur ciao billy | ||||
shorty unregistriert |
Hallo, | ||||
Guzzireiter Status: Offline Registriert seit: 22.07.2010 Beiträge: 190 Nachricht senden |
..habe ihn auch seit gestern. Signatur Grüße aus der Schwalm Erhard | ||||
Herbert ![]() Status: Offline Registriert seit: 15.10.2009 Beiträge: 259 Nachricht senden |
Hallo Stelvisti, Signatur Viele Grüße Herbert | ||||
acecafe Status: Offline Registriert seit: 14.06.2010 Beiträge: 419 Nachricht senden |
Ich habe den Tankrucksack von SW Motech drauf mit Adapterplatte am Tankdeckel | ||||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
Ich hab gerade auch so ein Famsa bekommen, wo habt ihr die vordere riemen angemacht? Ich hab nun die rahmeteile hinter die blinker wo die seitenverkleidung angeschraubt ist, allerdings sind die riemen dann ein bischen kürz. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
Guzzireiter Status: Offline Registriert seit: 22.07.2010 Beiträge: 190 Nachricht senden |
moin, habe auch genau diese rahmenteile verwendet, haken paßt genau, riemen nicht zu kurz. dafür aber die unterm sitz. wo hast du die hinteren riemen angebracht ? Signatur Grüße aus der Schwalm Erhard |
More : [1] [2] |