Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

tryon 
Administrator
...............

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.07.2010 - 10:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

LINK: Ebay IT

Wer hat auch Bedarf?

Signatur
TheArtofKinetic
Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15
Schweiz - STELVIO '12

Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com
Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 24.07.2010 - 18:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Kommen da noch irgendwelche andere Kosten (z.B. Versand) dazu?

In D kostet der TRS 144 €

http://cgi.ebay.de/FAMSA-TANKRUCKSACK-M … 2eaeb1a324

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

fanatic ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 25.07.2010 - 10:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

tryon schrieb

LINK: Ebay IT

Wer hat auch Bedarf?

Ich hab bei diesem Anbieter vor ca. zwei Wochen gekauft, aber bis jetzt nur drei eMails bekommen mit jeweils gleichem Inhalt dass sich die Lieferung verzögert. Keine Antwort auf die Frage wann er die Sendung voraussichtlich aufgeben wird. Werde noch ein wenig zuwarten.

[Dieser Beitrag wurde am 25.07.2010 - 10:31 von fanatic aktualisiert]

Signatur
ciao billy

fanatic ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 27.07.2010 - 20:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hab heute den Tankrucksack bekommen, bin sehr zufrieden damit - für mich ein super Preis/Leistungsverhältnis (114€ inkl. Versand).

Signatur
ciao billy

shorty
unregistriert

...   Erstellt am 28.07.2010 - 07:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo,

ich habe auch den Famsa-Tankrucksack. Allerdings zum "deutschen Preis". Dafür war er nach 2 Tagen da.
Gut gefällt mir, das es kein Gefummel mit einem Lenkkopfriemen gibt und das sich das Staufach auch mit TR öffnen lässt.

Guzzireiter 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 28.07.2010 - 11:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

..habe ihn auch seit gestern.
Wird am kommenden Wochenende getestet.
Ich finde ihn auch ganz gut.

Signatur
Grüße aus der Schwalm
Erhard

Herbert ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 28.07.2010 - 21:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Stelvisti,

ich habe mir vor einigen Wochen den Givi T460 Tankrucksack mit Fitting System günstig (20 € noch nicht benutzt) bei ebay ersteigert.
Das passt sehr gut und ich bin absolut zufrieden.
Ein Foto hab ich noch nicht aber beim Schottland Trip werde ich den Tankrucksack benutzen.
Dann werde ich mal ein Foto einstellen.

Signatur
Viele Grüße

Herbert

acecafe 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 30.07.2010 - 19:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ich habe den Tankrucksack von SW Motech drauf mit Adapterplatte am Tankdeckel
Modell : QUICK-LOCK Engage XL
Der Adapter passt von der Norge ich musste Löcher bohren in die Alu Blende ging aber super .
Bilders reche ich nach, die Guzzi steht momentan in der Werkstatt wegen Ölverlust .
Gruss

pauldaytona 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 08.09.2010 - 22:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ich hab gerade auch so ein Famsa bekommen, wo habt ihr die vordere riemen angemacht? Ich hab nun die rahmeteile hinter die blinker wo die seitenverkleidung angeschraubt ist, allerdings sind die riemen dann ein bischen kürz.

[Dieser Beitrag wurde am 08.09.2010 - 23:05 von pauldaytona aktualisiert]

Signatur
Paul,

Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen

Guzzireiter 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 09.09.2010 - 05:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

pauldaytona schrieb

Ich hab gerade auch so ein Famsa bekommen, wo habt ihr die vordere riemen angemacht? Ich hab nun die rahmeteile hinter die blinker wo die seitenverkleidung angeschraubt ist, allerdings sind die riemen dann ein bischen kürz.

moin,
habe auch genau diese rahmenteile verwendet, haken paßt genau, riemen nicht zu kurz. dafür aber die unterm sitz. wo hast du die hinteren riemen angebracht ?

Signatur
Grüße aus der Schwalm
Erhard

More : [1] [2]