![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
silvermen ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.09.2011 Beiträge: 467 Nachricht senden |
Tach auch, Signatur Bis denn charly -------------------------------------------- Stelvio 8V 2011 Moto Guzzi will never die | |||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Startfrage: Hast Du schonmal Bremsen entlüftet? Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||
silvermen ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.09.2011 Beiträge: 467 Nachricht senden |
Hallo Carsten, Signatur Bis denn charly -------------------------------------------- Stelvio 8V 2011 Moto Guzzi will never die | |||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Hier unterscheiden sich ABS und non-ABS im ersten Schritt nicht. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||
acecafe Status: Offline Registriert seit: 14.06.2010 Beiträge: 419 Nachricht senden |
Das wird nichts bringen , bei mir war es ähnlich . | |||
Hallo Alex, Signatur Bis denn charly -------------------------------------------- Stelvio 8V 2011 Moto Guzzi will never die | |||
Hallo Alex, Signatur Bis denn charly -------------------------------------------- Stelvio 8V 2011 Moto Guzzi will never die | |||
acecafe Status: Offline Registriert seit: 14.06.2010 Beiträge: 419 Nachricht senden |
Na dann Ist die Stange zu kurz, es gibt 3 verschiedene längen . Luft kommt nicht von alleine rein . | |||
Michel ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.09.2013 Beiträge: 323 Nachricht senden |
Ich les hier immer im Zusammenhang mit der Kupplung das wörtchen Druckstange. Was hat diese Stange für eine Aufgabe? warum diese Unterschiedlichen Längen? Und muss man zum Wechsel dieser Stange dann etwas das ganze Getriebe ausbauen? Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld |
More : [1] [2] |