Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

hasibutz ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.07.2014 - 15:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Der Golden Tyre GT 201 ist in den Stelviogrößen auch als V erhältlich, damit ist das Problem rum. Allerdings hat er auch M+S, damit laut Golden Tyre auch die Customizer zuschlagen können...

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

Flora ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 25.07.2014 - 21:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Sodele, ich hab Heidenau mal angeschrieben.Und der K60 Scout ist tatsächlich ein M+S.
Aber im Moment werden wohl Tests durchgeführt,ob der mit der Stelvio kann....in den nächsten Tagen gibt es das Ergebnis als Download.

Wegen dem M+S mach ich mir erst mal keine Gedanken,denn ich fahre nächstes Jahr nach Skandinavien und wenn ich da durch bin,brauch ich eh wieder neue Reifen...

Signatur
http://www.fraublumenkind.de/

Quotante und Stelvionerin...

WILLIBAER ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 26.07.2014 - 20:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Flora,

hast wohl einem alten Mann nicht geglaubt. Habe gerade meinen 3. Heidenau drauf und im Moment 9500 km. A bisserl geht noch, aber die Sägezähne werden am Vorderreifen langsam größer.
Der Reifen hat nur einen Nachteil: je mehr Kilometer oben sind, um so lauter wird er. Beim Kurvenfahren "singen" die Stollen. Mir ist es gleich. So habe ich Musik und Unterhaltung.
Dies mit der Freigabe wußte ich schon. Wollte aber das Ergebnis abwarten und danach kommunizieren.
Gruss
Willibär

Flora ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 26.07.2014 - 23:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Willibär,

grundsätzlich niemanden etwas glauben ist die halbe Miete...
Ne,ich hatte Heidenau schon angeschrieben bevor ich deinen Post gelesen hab.
Bin ja mal gespannt was da bei dem Test rauskommt.

Hätt da aber noch eine Frage....wahrscheinlich mal wieder eine blöde Frage...aber egal: ist der Durchmesser von nem K60 grösser als bei nem normalen Strassenreifen,wegen der Stollen?
Das wird dann vielleicht ein Problem,wenn die Gute noch höher wird.(vielleicht sollte ich mir doch langsam Gedanken wegen Plateauschuhen machen *gggg*)

Signatur

WILLIBAER ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 27.07.2014 - 08:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Flora,

du hast Recht. Die Stollen haben eine Profilhöhe von ca. 13 mm. Normale Enduroreifen ca. 7-8 mm.
Da kann ich nur folgendes sagen:
1. versuche es mit Regenwasser. Blumen wachsen damit auch besser
2. mehr Kalcium für Knochenwachstum
3. Sitzbank abpolstern oder (hast du sie schon in der niedrigen Position)?
4. Treppenlift anbauen lassen
5. Immer einen Sozius mitnehmen, der dir hoch hilft.
Grins vielmals.
Gruss
Willibär

Flora ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 27.07.2014 - 16:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ja super Treppenlift....das ich darauf nicht gekommen bin....na,dann bau ich mir den doch mal dran...

pfffffff.....

Streckbank hast vergessen.....

Signatur

More : [1] [2] [3]