![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] [4] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
Dakota Status: Offline Registriert seit: 03.12.2009 Beiträge: 45 Nachricht senden |
Servus Signatur Stelvio NTX | |||
Beppo ![]() Status: Offline Registriert seit: 11.01.2015 Beiträge: 29 Nachricht senden |
Hallo zusammen Signatur Nur Fliegen ist schöner!! Gruß aus Bocholt | |||
MikeTheBike Status: Offline Registriert seit: 21.07.2016 Beiträge: 28 Nachricht senden |
Ich greife noch einmal ein Uralt Thema auf. Habe via RAM Mount meine GoPro befestigt - indem ich die obere Schraube des linken Windschutzes mit einer RAM-Kugel ersetzt habe. Da dran dann ein 15 cm Verbindungsarm zum GoPro Gehäuse. Leider aber vibriert dass Ding teilweise wie blöd. Habt ihr bessere Tipps - mag die Cam nicht auf meinem Helm haben. Signatur Andere fahren Motorräder - Ich fahre Guzzi! Cali III-C (1990) V11 le Mans als Magni-Umbau (2002) Stelvio NTX (2016) | |||
centauroernst Status: Offline Registriert seit: 18.04.2009 Beiträge: 225 Nachricht senden |
Hallo, Signatur mfg centauro_ernst www.centauro.de bzw. www.v12-stelvio.de | |||
MikeTheBike Status: Offline Registriert seit: 21.07.2016 Beiträge: 28 Nachricht senden |
Ist es möglich, dass du mir da ein Foto der Halterung an der Scheibenbefestigung einstellen kannst? Merci viu mau und lieber Gruss aus der Schweiz: Signatur Andere fahren Motorräder - Ich fahre Guzzi! Cali III-C (1990) V11 le Mans als Magni-Umbau (2002) Stelvio NTX (2016) |
More : [1] [2] [3] [4] |
![]() ![]() |
Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:21 Uhr |
4 Besucher sind online! |
Es sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 3 Besucher im Forum unterwegs. marcosass |
Geburtstagsliste: |
Heute hat nur 1 User Geburtstag |
fossi (55) |