Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen |  |
GuzziUli

Status: Offline Registriert seit: 26.06.2011 Beiträge: 13 Nachricht senden | Erstellt am 22.05.2012 - 14:32 |  |
Hallo Leute
Habe am Letzten Feiertag ein Video gedreht. http://www.youtube.com/watch?v=jH9tIrl0p9A
Gedreht mit einer Rollei Bullet HD 4s. Befestigt war sie vor am Standrohr unter den Scheinwerfern. Werde noch ein Bild davon liefern.
Warum eine Bullet HD 4s? Sie kann im Prizip alles besser als die GoPro und ist dabei noch günstiger. Zum Beispiel hat sie einen eingebauten Laserpointer und einen abnehmbaren Monitor zum Preis von 299,-.
Bis dann Uli
|
<Alfanatiker> unregistriert
| Erstellt am 23.05.2012 - 21:12 |  |
Vielleicht ist euch ja damit geholfen:
USB IP68
und
MiniUSB IP68
zusätzlich verbauen und den Spannungswandler unter die Sitzbank verbannen.
Zu bekommen sind die Dinger bei RS, Farnell, tw. Conrad (Suchstring: USB IP68) und einigen anderen Distris (siehe Bulgin HP -> Distributors)
Bulgin ist auch bei Samples nicht geizig, einfach Anforderungsformular frech ausfüllen und als Firma z.B.
Stelvio Electronic Development Inc. eingeben und warten was passiert. Schlimmer als ein "Nö" kanns nicht werden.
Gunther
|
spiegelmann 

Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden | Erstellt am 24.05.2012 - 16:46 |  |
Kann man denn bei der bullet den Auto-zoom nicht abschalten?
Der macht ja was er will 
Gruss
Stefan
Signatur Modell 2011 |
centauroernst

Status: Offline Registriert seit: 18.04.2009 Beiträge: 225 Nachricht senden | Erstellt am 24.05.2012 - 22:20 |  |
Hallo,
ich habe nun die richtigen befestigungsteile für die gopro gefunden.
sucht nach
K-Edge GoBig GoPro Generic Mount black
Signatur mfg
centauro_ernst
www.centauro.de bzw. www.v12-stelvio.de |
centauroernst

Status: Offline Registriert seit: 18.04.2009 Beiträge: 225 Nachricht senden | Erstellt am 24.05.2012 - 23:24 |  |
Hallo,
passende usb steckdosen:

Signatur mfg
centauro_ernst
GuzziUli

Status: Offline Registriert seit: 26.06.2011 Beiträge: 13 Nachricht senden | Erstellt am 25.05.2012 - 13:08 |  |
Hallo Centauro Ernst
Schöne Seite hast du da gefunden. Ich möchte nur erwähnen das die Halterungen der GoPro auch an die Rollei passen.
Bis dann Uli
|
centauroernst

Status: Offline Registriert seit: 18.04.2009 Beiträge: 225 Nachricht senden | Erstellt am 25.05.2012 - 14:55 |  |
Hallo Uli,
hab das auch gesehen.
das sieht fast nach einer gemeinsamen entwicklung aus.
mfg
ernst
Signatur mfg
centauro_ernst
centauroernst

Status: Offline Registriert seit: 18.04.2009 Beiträge: 225 Nachricht senden | Erstellt am 26.05.2012 - 23:35 |  |
Hallo,
nun habe ich die richte halterungsart gefunden:
ich habe mir einfach für die untere linke scheibenbefestigung einen adapter gemacht.

Signatur mfg
centauro_ernst
Dakota

Status: Offline Registriert seit: 03.12.2009 Beiträge: 45 Nachricht senden | Erstellt am 11.06.2012 - 22:26 |  |
Hi,
ich habe mir die ActioPro SD21 bestellt und werde mal die Befestigung unterhalb der Scheinwerfer austesten. Unter dem Dreieck mit Gitter ist eine große, ebene Fläche. Eine vibrationsarme Stelle zu finden ist ja nicht ganz leicht.
Werde mal Bilder einstellen, wenn die Sache fertig ist.
Gruß,
Gerd
Signatur Stelvio NTX |
Dakota

Status: Offline Registriert seit: 03.12.2009 Beiträge: 45 Nachricht senden | Erstellt am 17.06.2012 - 17:38 |  |
So,
die erste Probefahrt habe ich hinter mir. Unterhalb der Lampen geht nicht, wenn die Gabel mal stärker einfedert, klopft sie die Kamera kaputt.
Also etwas oberhalb der Lampen ins Dreieck den Halter, klebt ja wie Sch****** am Handtuch das Ding, und los geht's. Naja, die Vibrationen und Erschütterungen sind beachtlich. Meiner Meinung nach stört das den Gesamteindruck. Mich würde interessieren, wie centauroernst das macht, auch an der Scheibe sollten großzügige Bewegungen merkbar sein.
Ich werde als nächstes die Befestigung am Helm testen.
Gruß,
Gerd
Signatur Stelvio NTX |