Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

mito ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.05.2015 - 16:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

WILLIBAER schrieb

Hallo,

HH Race Tec hat keine progressiven Federn für die Stelvio. Egal welchen Durchmesser der Gabel. Habe bisher alles mögliche probiert. Bisher keinen einzigen Anbieter gefunden.
    Max. für die 45er und nie etwas für die 50er.
    Gruss
    willi

Das sind auch meine Erfahrungen. Deshalb habe ich das Heft des Handelns selbst in die Hand genommen, ohne andere Federn. Ich bin jetzt auf die ausgiebigen Testfahrten in dieser Saison gespannt. Hoffentlich habe ich die Stelvio bald zurück...

Gruß

mito

Signatur
zu verkaufen Stelvio MJ 2010, weiß, 45.000 Km, Checkheftgepflegt, Dunlop Roadsmart 2, nur 2 Personenbetrieb, siehe unter Biete

wadwer 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 18.05.2015 - 07:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Servus Mito -

ich habe mich hier http://www.razyboard.com/system/morethr … 909-0.html

ja auch bereits über das schlechte Ansprechverhalten beschwert. Ich muss sagen,damals hatte ich nach Paul`s Tip, die Gabelbrückenschrauben etwas zu lösen, den Eindruck, es wird besser.

In dieser Saison nun ist es mir gleich zu Anfang wieder aufgefallen, vor allem im Vergleich zur V11 bzw. 2Ventil-GS: bockig.
Was auch geblieben ist, logisch: keine Auswirkung jeglicher Verstellung der beiden Schrauben - es ändert sich NICHTS.

Nach Warmfahren des Öls habe ich den Eindruck, wird es besser.

Zwei Fragen:
Könntest Du den Kontakt zu deinem Gabelschrauber mitteilen - ich würde meine Gabel dann auch im Winterhalbjahr dort überholen lassen.
Welches Öl ist standardmässig drin - gibts dünnere? Das wäre ja mal eine erst Maßnahme, die man selbst machen könnte.

Gruß
Werner

Porklander ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 11.06.2015 - 06:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hy,

Irgendwo War mal der Tip die untere Gabelbrücke nicht so fest anziehen.

Mit was habt ihr die dann angezogen?? Laut Handbuch sind es ja 20Nm.

Signatur
Stelvio 1200 4V NTX 2010 Silber

More : [1] [2]