![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Nenni ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.04.2013 Beiträge: 109 Nachricht senden |
Hallo Tom, | ||||
<Lüku> unregistriert |
Also nach der Sicherung kommt zuerst das Einspritzrelais, dann das Zusatzeinspritzrelais, der Killschalter, zwei Lambdasonden, die Wegfahrsperre und die ECU. Ich würde als erstes die Kabel prüfen, ob die nicht irgendwo durchgescheuert sind. Wenn das nicht der Fall ist, können danndie anderen Teile geprüft werden. | ||||
Lueku ![]() Status: Offline Registriert seit: 29.03.2015 Beiträge: 121 Nachricht senden |
Siehe auch diesen Beitrag | ||||
Nenni ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.04.2013 Beiträge: 109 Nachricht senden |
Habe gerade mit der Werkstatt gesprochen.
Das war es wohl. Sie haben mehrere Kabelbrüche gefunden. Echt Klasse wie sich Italmoto aus Hannover/Garbsen reinhängt. Wenn jetzt noch die Probefahrt erfolgreich ist, dann ist das Wochenende gerettet. | ||||
Cantaloop ![]() Status: Offline Registriert seit: 11.02.2015 Beiträge: 112 Nachricht senden |
Sorry, wenn ich mich da noch mal reinhänge... genau zu diesem Thema hat es von Guzzi technische Rundschreiben an alle Händler gegeben. Sowas sollte bei der Übergabe- oder bei den Folgeinspektionen gecheckt und beseitigt werden. Bei mir hat das Roland Däs von Däs Mototec bei der Erstinspektion gecheckt und beseitigt, bevor sowas auftritt. Eigentlich hätte das schon im Dezember bei der Übergabeinspektion von der Firma wo ich gekauft habe gemacht werden sollen. Signatur Fahrt einfach Guzzi. | ||||
Hi Cantaloop, |
More : [1] [2] |