Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Nenni ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.06.2016 - 13:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Tom,

danke für den Hinweis. Auf ECU hatte der Werkstattmeister auch schon getippt.

Kann den der Fehler mit der Lamdaheizung nach fast zwei Jahren einfach so auftreten? Es wurde in der Zeit nichts dran geändert.

Gruß
Manfred

<Lüku>
unregistriert

...   Erstellt am 01.06.2016 - 13:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Also nach der Sicherung kommt zuerst das Einspritzrelais, dann das Zusatzeinspritzrelais, der Killschalter, zwei Lambdasonden, die Wegfahrsperre und die ECU. Ich würde als erstes die Kabel prüfen, ob die nicht irgendwo durchgescheuert sind. Wenn das nicht der Fall ist, können danndie anderen Teile geprüft werden.

Gruss Lüku

Lueku ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 01.06.2016 - 14:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Siehe auch diesen Beitrag
http://www.razyboard.com/system/morethr … 150-0.html

Nenni ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 01.06.2016 - 16:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Habe gerade mit der Werkstatt gesprochen.

Lueku schrieb

Das war es wohl.

Sie haben mehrere Kabelbrüche gefunden.
Echt Klasse wie sich Italmoto aus Hannover/Garbsen reinhängt. Wenn jetzt noch die Probefahrt erfolgreich ist, dann ist das Wochenende gerettet.

Cantaloop ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 01.06.2016 - 22:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Sorry, wenn ich mich da noch mal reinhänge... genau zu diesem Thema hat es von Guzzi technische Rundschreiben an alle Händler gegeben. Sowas sollte bei der Übergabe- oder bei den Folgeinspektionen gecheckt und beseitigt werden. Bei mir hat das Roland Däs von Däs Mototec bei der Erstinspektion gecheckt und beseitigt, bevor sowas auftritt. Eigentlich hätte das schon im Dezember bei der Übergabeinspektion von der Firma wo ich gekauft habe gemacht werden sollen.

Signatur
Fahrt einfach Guzzi.

Nenni ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 02.06.2016 - 08:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hi Cantaloop,

danke für die Info. Ich werde meine Stammwerkstatt darauf ansprechen.

In Hannover-Garbsen bin ich jetzt weil Guzzi Assistance nur bis zur am nächsten gelegenen Werkstatt abschleppen läßt.

Die linke zum Gruß
Manfred

More : [1] [2]