![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
Gregor Status: Offline Registriert seit: 22.10.2015 Beiträge: 26 Nachricht senden |
Hallo allerseits! Meine Stelvio (Bj. 2012/ 36000Km) zeigt beim Zündungseinschalten das rote Dreieck und den Service Schriftzug im Dashboard! Habe jetzt mal ne Fehlerauslese gemacht mit dem Ergebnis Fehler ECU 15! Laut Handbuch Fehler Motortemperatur! Hatte das schonmal jemand und hat welche Reparaturansätze gemacht? Dreieck und Schriftzug gehen übrigens nach ca. 5 Sekunden Motorlauf wieder aus und fahren ist ganz normal möglich! | |||
pauldaytona Status: Online Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
Oder sensor, oder die kabel oder verbindungen die dazu laufen. Hast du kabel zu guzzidiag, dann kannst du die aktuelle temperaturwert anzeigen. Die soll so sein wie erwartet. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | |||
Gregor Status: Offline Registriert seit: 22.10.2015 Beiträge: 26 Nachricht senden |
Hallo Paul, ich denke Kabel oder schlechte Verbindung kann ich ausschließen sonst wäre der Fehler ja permanent da! Mit GuzziDiag und Elektronik generell bin ich nicht so fit! Gruß Gregor |