Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

pauldaytona 

...

Status: Online
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.09.2016 - 10:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

ich hab mal die webseite gelesen, nur luft temperatur, das ist mit tunerpro in 10 secunden angepast, wenn man das möchte.

Nur beachte dqas die lambdareglung das wieder vernichtet, weil er die zu fett siehst wird er kompensieren, abmageren. Das macht er weil er lernt dann immer.

Signatur
Paul,

Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen

monstermanni 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.09.2016 - 12:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

pauldaytona schrieb

ich hab mal die webseite gelesen, nur luft temperatur, das ist mit tunerpro in 10 secunden angepast, wenn man das möchte.

Nur beachte dqas die lambdareglung das wieder vernichtet, weil er die zu fett siehst wird er kompensieren, abmageren. Das macht er weil er lernt dann immer.

Wenn Lambda off, dann wahrscheinlich kein Problem!

Signatur
Lieber lieber Guzzi-Gott, bitte halt die Guzzi flott, schenk mir Kurven jeden Tag und alles was ich sonst noch mag!

pauldaytona 

...

Status: Online
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.09.2016 - 14:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

monstermanni schrieb

Wenn Lambda off, dann wahrscheinlich kein Problem!

Nein aber dann braucht mann das anfetten auch nicht. Meine aktuele map mit lambda off ist zum großten teil magerer dan original.

Signatur
Paul,

Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen

More : [1] [2] [3] [4]