Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

vdb ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.06.2016 - 07:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Nachdem ja einige ihre guten Erfahrungen hier gepostet haben, habe ich das Teil gestern auch mal geordert.
Der Preis ist ja sehr überschaubar und sollte sich eine Verbesserung einstellen, wäre das prima.
Nächste Woche geht es in den Schwarzwald, ich werde Euch anschließend über meine Erfahrung mit dem booster berichten!

Signatur
(MG Stelvio 8V NTX 2011)

Lui ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 20.06.2016 - 19:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Tja, auch wenn alle das Teil loben, ich habe es nach zwei Tagen wieder zurück geschickt. (und problemlos mein Geld zurück erhalten).
Ich habe leider keine deutliche Verbesserung gespürt.
Da war nach meinem Gefühl das Tanken von Super-Plus eindeutig die bessere Lösung, bei der ich jetzt erstmal bleiben werde.

Signatur
Lui aus dem Sauerland
Stelvio 1200 V8 Schwarz 2012
Mille GT Schwarz 1993

Hansen76 ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 17.09.2016 - 10:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Moin,
ich fahre jetzt schon eine ganze Weile mit dem kleinen Helferlein und bin sehr zufrieden.
Ein ganz anderes Moped

Blub ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 17.09.2016 - 18:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Möchte Hansen76, aber auch Lui Recht geben. Da mein Schlachtschiff in die Werkstatt zur Durchsicht musste und auch der TÜV ansteht, baute ich das Teil wieder aus. Stecker abziehen, rausnehmen, fertig. Wie Lui sagte, kein großer Unterschied zu merken. Aber, ich hab das Teil jetzt ein halbes Jahr drin. Der Motor läuft ruhiger, vor allem, wenn er kalt ist. Beim Schalten geht alles viel lockerer. Für mich ein besseres Fahrgefühl. Deswegen kommt der BoosterPlug nach dem TÜV wieder rein. Sicher alles nur subjektiv, aber scheinbar bin ich da nicht alleine damit.
Gruß Jens

ferdi 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 17.09.2016 - 19:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Blub schrieb

Möchte Hansen76, aber auch Lui Recht geben. Da mein Schlachtschiff in die Werkstatt zur Durchsicht musste und auch der TÜV ansteht, baute ich das Teil wieder aus. Stecker abziehen, rausnehmen, fertig. Wie Lui sagte, kein großer Unterschied zu merken. Aber, ich hab das Teil jetzt ein halbes Jahr drin. Der Motor läuft ruhiger, vor allem, wenn er kalt ist. Beim Schalten geht alles viel lockerer. Für mich ein besseres Fahrgefühl. Deswegen kommt der BoosterPlug nach dem TÜV wieder rein. Sicher alles nur subjektiv, aber scheinbar bin ich da nicht alleine damit.
    Gruß Jens

subjektiv ist da gar nix. da der plug dem steuergeeät eine falsche temperatur vorschummelt, läuft das moped damit etwas fetter und damit ruhiger.
weil, zu mager mag zwar gut für die abgaswerte sein, für runden motorlauf und gute gasannahme ist aber fetter besser.

Signatur
lg
Ferdi

Michel ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 19.09.2016 - 22:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Den Plug musste für den TÜV gar nicht raus nehmen. Gibt überhaupt keine Probleme.
Bin mit Plug und ohne KAT hin gewesen. In 15 Minuten war alles fertig und die neue Plakette klebte ordnungsgemäß.

Signatur
Michel

pauldaytona 

...

Status: Online
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.09.2016 - 23:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

wo wird die zwischen gesteckt?

Signatur
Paul,

Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen

monstermanni 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 20.09.2016 - 05:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

pauldaytona schrieb

wo wird die zwischen gesteckt?

Temperatursensor am Luftfilterkasten.

Signatur
Lieber lieber Guzzi-Gott, bitte halt die Guzzi flott, schenk mir Kurven jeden Tag und alles was ich sonst noch mag!

pauldaytona 

...

Status: Online
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.09.2016 - 09:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

monstermanni schrieb

Temperatursensor am Luftfilterkasten.

Nur da? das konnte man auch ein widerstand nutzen. Wenn er kein ruckmeldung von drekzahl oder sonnst was hat kann er nur immer gleich korrigieren.

Signatur
Paul,

Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen

monstermanni 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 20.09.2016 - 09:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

pauldaytona schrieb

Nur da? das konnte man auch ein widerstand nutzen. Wenn er kein ruckmeldung von drekzahl oder sonnst was hat kann er nur immer gleich korrigieren.

Er hat auch einen Temperaturfühler dran.

Signatur
Lieber lieber Guzzi-Gott, bitte halt die Guzzi flott, schenk mir Kurven jeden Tag und alles was ich sonst noch mag!

More : [1] [2] [3] [4]