![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] [4] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
vdb ![]() Status: Offline Registriert seit: 25.08.2011 Beiträge: 98 Nachricht senden |
Nachdem ja einige ihre guten Erfahrungen hier gepostet haben, habe ich das Teil gestern auch mal geordert. Signatur (MG Stelvio 8V NTX 2011) | ||||
Lui ![]() Status: Offline Registriert seit: 20.12.2010 Beiträge: 83 Nachricht senden |
Tja, auch wenn alle das Teil loben, ich habe es nach zwei Tagen wieder zurück geschickt. Signatur Lui aus dem Sauerland Stelvio 1200 V8 Schwarz 2012 Mille GT Schwarz 1993 | ||||
Hansen76 ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.08.2015 Beiträge: 4 Nachricht senden |
Moin, | ||||
Blub ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.05.2015 Beiträge: 65 Nachricht senden |
Möchte Hansen76, aber auch Lui Recht geben. Da mein Schlachtschiff in die Werkstatt zur Durchsicht musste und auch der TÜV ansteht, baute ich das Teil wieder aus. Stecker abziehen, rausnehmen, fertig. Wie Lui sagte, kein großer Unterschied zu merken. Aber, ich hab das Teil jetzt ein halbes Jahr drin. Der Motor läuft ruhiger, vor allem, wenn er kalt ist. Beim Schalten geht alles viel lockerer. Für mich ein besseres Fahrgefühl. Deswegen kommt der BoosterPlug nach dem TÜV wieder rein. Sicher alles nur subjektiv, aber scheinbar bin ich da nicht alleine damit. | ||||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
subjektiv ist da gar nix. da der plug dem steuergeeät eine falsche temperatur vorschummelt, läuft das moped damit etwas fetter und damit ruhiger. weil, zu mager mag zwar gut für die abgaswerte sein, für runden motorlauf und gute gasannahme ist aber fetter besser. Signatur lg Ferdi | ||||
Michel ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.09.2013 Beiträge: 323 Nachricht senden |
Den Plug musste für den TÜV gar nicht raus nehmen. Gibt überhaupt keine Probleme. Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | ||||
pauldaytona Status: Online Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
wo wird die zwischen gesteckt? Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
monstermanni Status: Offline Registriert seit: 20.06.2011 Beiträge: 123 Nachricht senden |
Temperatursensor am Luftfilterkasten. Signatur Lieber lieber Guzzi-Gott, bitte halt die Guzzi flott, schenk mir Kurven jeden Tag und alles was ich sonst noch mag! | ||||
pauldaytona Status: Online Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
Nur da? das konnte man auch ein widerstand nutzen. Wenn er kein ruckmeldung von drekzahl oder sonnst was hat kann er nur immer gleich korrigieren. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
monstermanni Status: Offline Registriert seit: 20.06.2011 Beiträge: 123 Nachricht senden |
Er hat auch einen Temperaturfühler dran. Signatur Lieber lieber Guzzi-Gott, bitte halt die Guzzi flott, schenk mir Kurven jeden Tag und alles was ich sonst noch mag! |
More : [1] [2] [3] [4] |