Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

marcosass ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.03.2010 - 19:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

tja carsten,
die vollversicherte gesellschaft gibts hier natürlich nicht, aber was wäre das leben ohne risiko?!?
wenn du nicht auch wenig abenteuer lieben würdest, dann fährest nicht 'ne kleine italienerin sondern BMW
...und wie du siehst läuft meine freundin auch ohne den ADAC wieder.

...und wenn ich an den winter denke...
trotzdem liebe grüsse
-marco

Signatur
California 2 (1982)
Breva 750 i.e. (2003)
Stelvio NTX (2013)

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 12.03.2010 - 20:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ey, des war Scheherz! Spässle!

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

marcosass ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 13.03.2010 - 01:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

darfsch trotzdem komma wenn da luschd hoscht
..ond s'bier isch guat bei ons !

Signatur
California 2 (1982)
Breva 750 i.e. (2003)
Stelvio NTX (2013)

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 14.03.2010 - 20:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Wo mr au nakomd, d´Schwoba send ibraal!

Wenn es nicht so ungeschickt zu erreichen wäre durch Westsahara und Mauretanien...die Tante meiner Frau lebt kurz vor Galapagos, da wäre das gar nicht mal so abwegig und interessant wäre es bestimmt auch, so für einen Jahresurlaub.

Flug ist da wohl einfacher...aber das wird wohl eher nix.

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

marcosass ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 15.03.2010 - 02:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

a freund in abidjan sagt immer:
mir schwoba sind immer in der mehrheit, sogar wenn i alloi bin !!!

Signatur
California 2 (1982)
Breva 750 i.e. (2003)
Stelvio NTX (2013)

tryon 
Administrator
...............

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 26.05.2010 - 21:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Marco

Du fährst STELVIO im Sengegal. Na schön, das macht sicher Spass wenn auch ungewöhnlich aber was machst du sonst so im Senegal und das seit schon 20 Jahren?

Gibt es da auch mal richtige Passstrassen zum Krachenlassen?

Signatur
TheArtofKinetic
Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15
Schweiz - STELVIO '12

Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com
Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za

marcosass ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 27.05.2010 - 04:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hoï Jürg!

mit Pässen und Kurven ist hier nicht so viel, leider !

Eher viel Stadtverkehr und (wenn machbar) so oft als möglich raus aufs Land, und dann eben durchgelöcherter Teer oder Piste.
In manchen Gegenden (z.B. Casamance) gibts noch viele Kilometer auf dem alten Kopfsteinpflaster, aber das macht auch nicht unbedingt Spass...

Richtig schön sind die Touren am Strand!
Ich brauche immer ein paar Jungs zum schieben durch den weichen Sand, aber wenn du eimal an der Wasserlinie bist, da ist es hart genug und man fährt flott am Meer entlang.

Bin zwar kein Paris-Dakar-Pilot, aber selbst mit den Sorpions trau ich mich auf 80-90 km/h, und es macht riesig Spass !!

Das dies für meine italienische Feundin eine eher unerfreuliche Salzdusche beinhaltet, dessen bin ich mir bewusst, aber der Dampfstrahler kann viel heilen, ...und man lebt eben nur einmal im Leben!

Warum STELVIO ?

na, wie Ihr alle: gesehen, verliebt, bestellt, gekauft, fahren.... (hab die nr.34 von 2009)

Warum Afrika?

besucht (Côte d'Ivoire/Elfenbeinküste,1988), befahren (Tunesien/Algerien/Niger/Burkina/Ghana/Côte d'Ivoire,1990)
...und geblieben.

Seit letztem August bin ich mehr im Senegal tätig, deswegen ist meine Italienerin hier in Dakar, aber eigentlich ist meine Basis in Abidjan, und wenn mein Konto es mir erlaubt dann sollte da auch mal eine Stelvio stehen (inch'allah, wie man hier so schön sagt!)

Falls mal jemand Lust auf West-Afrika hat, darf er gern bei mir anklopfen!

Wünsche euch ein schönen und trockenen Motorradsommer! Hier fängt bald die Regenzeit (Hivernage) an, dann bin ich öfters nass

Signatur
California 2 (1982)
Breva 750 i.e. (2003)
Stelvio NTX (2013)

More : [1] [2]