![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] [4] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Gute Idee..wieviel Grad sind das..12-15°? Signatur Modell 2011 | ||||
AxelR unregistriert |
@paul: bin 186cm groß und untere Sitzbankposition. | ||||
oetzi ![]() Status: Offline Registriert seit: 15.06.2011 Beiträge: 7 Nachricht senden |
Hallo Axel | ||||
AxelR unregistriert |
Hallo Oetzi, | ||||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Das wären dann ca 6,5° Signatur Modell 2011 | ||||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
6,41878673, also 6,4° ![]() ![]() ![]() Signatur Gruß Manni | ||||
Den Kümmelspalter wollte ich eigentlich nicht geben.Vielmehr denke ich ,dass Signatur Modell 2011 | ||||
Herbert ![]() Status: Offline Registriert seit: 15.10.2009 Beiträge: 259 Nachricht senden |
schwieriges und sehr individuelles Thema. Signatur Viele Grüße Herbert | ||||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Da gebe ich Dir recht...meine Scheibe (wieder die originale) ist ganz unten und gut ist. Signatur Gruß Manni | ||||
Mischer unregistriert |
Hallo Axel, habe deinen Umbau nachgebaut. Nicht so schön gefräst wie du, aber mit gleichem Effekt. Der erste Test gestern war nicht so prikelnd, hatte Verwirbelungen, die den Kopf wackeln ließen. Es windete gestern aber auch recht heftig. Ab morgen wird auf meiner Tour zur Arbeit weiter getestet. Welche Scheibe fährst du? Standard oder die NTX? Gruß aus dem sonnigen Weserbergland Georg [Dieser Beitrag wurde am 22.06.2014 - 20:09 von Mischer aktualisiert] |
More : [1] [2] [3] [4] |