![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||||
Andi42 Status: Offline Registriert seit: 20.03.2013 Beiträge: 29 Nachricht senden |
HAllo Stelvio Kollegen, Signatur Moto Guzzi Stelvio NTX | |||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Soweit mir bekannt ist, geht das nicht. Aber da kann dir sicher der Paul, der ja seine Stelvio auf den 32 ltr. Tank umgebaut hat, näheres sagen.
Geh damit zu einem guten Lackierer. Kunststoff zu lackieren ist problemlos möglich. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | |||||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
vielleicht gefällt Dir ja die Rossopuro-Stelvio ? Signatur lg Ferdi | |||||
<ThunderAl> unregistriert |
Also der Vorbesitzer hat an meiner den mattgrauen Bereich am Tank lackieren lassen, aber ich muss sagen, das sieht | |||||
Britax Status: Offline Registriert seit: 08.12.2010 Beiträge: 148 Nachricht senden |
tataaa! Signatur Neuer Bildschirm gefällig? Dann bitte hier ( x ) ein Loch bohren... | |||||
guzziharry Status: Offline Registriert seit: 29.05.2011 Beiträge: 89 Nachricht senden |
Hallo Andi, Signatur Harald -aus der wahren Mitte Deutschlands: HESSEN - | |||||
<ThunderAl> unregistriert |
zumindest an meiner roten siehts scheiße aus | |||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Fehlt nur noch das Blaulicht ![]() Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | |||||
guzziharry Status: Offline Registriert seit: 29.05.2011 Beiträge: 89 Nachricht senden |
Die "freiräumende" Wirkung gibt es auch ohne ab und zu Signatur Harald -aus der wahren Mitte Deutschlands: HESSEN - | |||||
Andi42 Status: Offline Registriert seit: 20.03.2013 Beiträge: 29 Nachricht senden |
Das sieht doch in einer Farbe ohne dem Schwarz schon wesentlich homogener aus. So werd ich´s machen ! Danke für die Antworten Grüße Andi Signatur Moto Guzzi Stelvio NTX |
More : [1] [2] |