Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Pinsionkel ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.06.2015 - 21:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Mito, ich kann dich verstehen dass du ordentlich sauer bist. Ich kenne das, musste auch immer ewig warten.
Darum habe ich auch Guzzi den Rücken gekehrt. Hatte keine Lust mehr immer 3 Monate in der Werkstatt zu stehen und auf Ersatzteile zu warten.

Ist schon komisch wie unterschiedlich man behandelt wird.
Ich kann dir nur wünschen dass auch du bald wieder vom Hof rollen kannst, wird aber wohl noch ein Monat dauern.

Alles Gute für die Zukunft...........Franz

mito ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 25.06.2015 - 22:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Guzzi ist wieder bei mir. ca. 500 Euro Arbeitslohn gezahlt. Die Stelvio läuft gefühlt etwas rauer aber mit mehr Druck im Bereich von 3000 bis 4500.

VG

Derk

Signatur
zu verkaufen Stelvio MJ 2010, weiß, 45.000 Km, Checkheftgepflegt, Dunlop Roadsmart 2, nur 2 Personenbetrieb, siehe unter Biete

pauldaytona 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 26.06.2015 - 10:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

mito schrieb

Guzzi ist wieder bei mir. ca. 500 Euro Arbeitslohn gezahlt. Die Stelvio läuft gefühlt etwas rauer aber mit mehr Druck im Bereich von 3000 bis 4500.

VG

Derk

eigentlich sollte die genau so fahren wie die alte weil gleiche nockeprofil

Signatur
Paul,

Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen

mito ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 29.06.2015 - 21:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Erklären kann ich mir es auch nicht. Aber sie fährt so wie der Vorführer aus MJ 2015. Geschmeidig aus in niedrigen Drehzahlen bis runter auf 2.000 Umdrehungen. Subjektiv hat sie definitiv mehr Druck zwischen 3000 und 4500 Umdrehungen. Ich bin zufrieden. Mapping wurde definitiv nicht geändert.

VG

mito

Signatur
zu verkaufen Stelvio MJ 2010, weiß, 45.000 Km, Checkheftgepflegt, Dunlop Roadsmart 2, nur 2 Personenbetrieb, siehe unter Biete

More : [1] [2] [3] [4]